Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Fahrzeuge verändern sich  (Gelesen 1909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johnny

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Fahrzeuge verändern sich
« am: Di.25.Mai 2010/ 21:36:52 »
gerade durch Zufall habe war mir aufgefallen diese interessante Wandelung aufgefallen nun wundere ich mich sehr und hoffe, dass hier im Forum mir jemand helfen kann.

http://www.rrsilvershadow.com/EGall/ERRSS1972SRH13821.htm

Dieser Wagen ist hier noch im guten Zustand und es soll ihn heute im Angebot geben?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=128466369&pageNumber=1&tabNumber=1

Aber ist das der Wagen wirklich? von den Nummern passt alles.
 
Kennt jemand den Besitzer dieses Wagens von Oben? Ist er das wirklich?

« Letzte Änderung: Di.25.Mai 2010/ 21:45:06 von Johnny »

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Fahrzeuge verändern sich
« Antwort #1 am: Di.25.Mai 2010/ 21:43:35 »
Den Wagen kenne ich und kann bestätigen. Der Zustand heute ist ein Fall für den Schrotti.(Hochdeutsch: Überall Rost soweit das Auge reicht und die Farbe ist völlig hin) Es fehlt die Einlage im Fußraum zudem und darunter sieht es aus....

Die Bilder dort sind von 2002 laut Signatur zudem fehlt vorne der Engel und was besonders verwunderlich ist.

Auf dem Seitenfenster ist ein Aufkleber für eine Parkerlaubniss an einem englischen College für das Jahr 1987? Da auf den Bildern ist der nicht drauf.