Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Corniche S  (Gelesen 4029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Corniche S
« am: Di.10.Nov 2009/ 13:02:47 »
Sehr seltene Gelegenheit...

http://tinyurl.com/yfvkbjj

Bemerkenswert, dass Tamsen es verabsäumt, auf das wirklich Herausragende hinzuweisen.
Nicht einmal ein Blick unter die Motorhaube...  :P

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Corniche S
« Antwort #1 am: Di.10.Nov 2009/ 14:22:51 »
Ja, so ein Mist  :-\ , jetzt, wo ich eine habe, kommt sowas auf den markt. Die hätte ich sofort gekauft, aber sofort!!
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Corniche S
« Antwort #2 am: Di.10.Nov 2009/ 14:51:22 »
und noch dazu zu einem fairen Kurs - verglichen mit manchen Corniche IIIern...

Das Auto dürfte nicht so lange stehen...

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Corniche S
« Antwort #3 am: Di.10.Nov 2009/ 15:18:16 »
Naja, Corniche im Zustand classic data 1 (=Museumsstück ohne jegliche Gebrauchsspuren) ist mit 75.000€ bewertet, insofern ist das schon stramm. Und Autos in der absoluten Preisklasse sind keine Schnelldreher.

Dennoch, ein sehr empfehlenswertes Stück und wie gesagt, wenn ich nicht schon fündig geworden wäre, waär' das eine. Sogar ohne das "H", auf das ich eigentlich wert lege ... hab' letztes Jahr wie wild gesucht nach einer "S", aber da war nichts auf dem Markt.

Also, zuschlagen, Kollegen, die ihr noch auf der Suche seid  ;D
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Corniche S
« Antwort #4 am: Di.24.Nov 2009/ 23:08:32 »
... und weg ist sie. Das ging erwartungsgemäß fix. Also, wer von Euch hat sie nun ;-)?
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline Ben Trovato

  • Full Member
  • Beiträge: 153
Re: Corniche S / Bentley T2
« Antwort #5 am: Do.26.Nov 2009/ 00:49:48 »
Ich war um 1 Tag zu spät ...

Hätte sie gerne dem Forum gezeigt. Aber: es war ein US-Auto mit allen Hässlichkeiten, dazu ehem. Leasingauto, wer weiß, was mir erspart blieb. Jedenfalls tröste ich mich so.

Dafür bin ich gestern endlich fündig geworden: rarer T2, 1. Hd, keine 80 000 km, Original LHD, richtige everyday-Farbe: Silber. Preis Ok.
Noch etwas kosmetische Arbeit (Lack, Sitze) nötig, dann BLISS!
Ben
RRCornIV 95, SS79 & 80,
ContinentalConver92,CornCoupe78,79,T2 80, ContinentalGT,ArnageRedL,Azure01

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Corniche S
« Antwort #6 am: So.11.Apr 2010/ 19:37:17 »
Ben, es gibt immer ein 2. Mal...  ;)

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Corniche S
« Antwort #7 am: So.11.Apr 2010/ 21:56:44 »
Ein bisschen seltsam, denn der Literatur nach wurden die 25 S Corniches ausschließlich in blau gebaut. ...
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline Ben Trovato

  • Full Member
  • Beiträge: 153
Re: Corniche S
« Antwort #8 am: Mo.12.Apr 2010/ 00:02:11 »
Man(n) muss sich bescheiden können und außerdem ist mein T2 noch nicht fertig. Hab ihn seit der Überführung nach dem Kauf noch nicht wieder gefahren. Nun strahlt er in neuem Lack (silber), Leder gemacht (rot). Noch ein wenig an der Technik und bald ist es soweit. Kanns kaum abwarten.
Lg
Ben
RRCornIV 95, SS79 & 80,
ContinentalConver92,CornCoupe78,79,T2 80, ContinentalGT,ArnageRedL,Azure01

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: Corniche S
« Antwort #9 am: Mo.12.Apr 2010/ 01:42:54 »
der Literatur nach...

Für einen ernsthaften Interessenten klärt das gern vorab: Barbara im Hunthouse  ;)