Autor Thema: Bentley GTC inspektion  (Gelesen 4614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Attila

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Bentley GTC inspektion
« am: Sa.29.Aug 2009/ 16:18:10 »
Hallo Lieber mitglieder,
kann mir jemanden weiterhelfen, ich Arbeite seit 6 Monaten in Ungarn, Budapest und ich brauche Inspektion durchführen lassen an meine Bentley GTC. Es hat 14.000km und 2 Jahre alt.
Mit freundlichen Grüssen
Attila
Bentley GTC

Offline Attila

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Bentley GTC inspektion
« Antwort #1 am: Sa.29.Aug 2009/ 16:19:40 »
Hallo Lieber mitglieder,
kann mir jemanden weiterhelfen, ich Arbeite seit 6 Monaten in Ungarn, Budapest und ich brauche Inspektion durchführen lassen an meine Bentley GTC. Es hat 14.000km und 2 Jahre alt.
Mit freundlichen Grüssen
Attila
Bentley GTC

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Bentley GTC inspektion
« Antwort #2 am: Sa.29.Aug 2009/ 17:49:35 »
Wenn in Ungarn keine Werkstatt ist, die eine Inspektion durchführt, dann würde ich den Wagen in ein Land bringen, in dem es eine solche gibt. Wien und Salzburg haben Vertretungen, andere Länder hab ich nicht abgefragt: << Link Bentley-Werkstätten >>

Natuerlich könnte ich den Wagen auch Muenchen holen und frisch gewartet zurueck nach Ungarn chauffieren. Aber da muesste man erst mal die Kosten kalkulieren. :-)


Gruß JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •