Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Rolls Royce Hp 20/25 ( GWE 63 ) z.verk., nehme Käfer o. Oldtimer Inzahlung  (Gelesen 2107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly1935

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hallo,

biete hier aus Nachlass ein traumhaften Originalen RR Bj. 1935. Seit 20 Jahren im Letztbesitz !

Ich ziehe gerade nach Kanada um und kann diese Art von Fahrzeug leider nicht mit nach Kanada nehmen, da die Straßen dort zu schlecht und weit sind.
Meine persönliche Leidenschaft gehört außerdem dem Gegenteil von einem RR, nämlich dem Käfer und hier speziell ein Ovali oder Brezel ect. auch T1 Bus.

Bei dem RR handelt es sich um ein so genanntes Selbstfahrer-Fahrzeug von Hooper, Modell 20/25 ( Alukarosserie ), 4 türig, mit einer sehr schönen Leder- und Holzausstattung. Der Motor ist vor nicht einmal 1.000 Km mit neuen Kolben überholt worden, ein neuer Kühler und eine neue Batterie wurden im auch spendiert. Das Fahrzeug ist sofort einsatzbereit und eine Attraktion auf jedem Treffen.
Mitgeliefert wird das Original Werkzeug, alle Rechnungen, Belege und ein nachgefertigter Gepäckträger.

Bei Barzahlung gebe ich den RR weit unter Schätzwert ab oder nehme gerne einen Käfer ( oder andere Fahrzeuge einfach anbieten ) Inzahlung.