Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: "Driving our ads": Bentley Turbo in Darmstadt  (Gelesen 1762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
"Driving our ads": Bentley Turbo in Darmstadt
« am: Mi.06.Aug 2008/ 12:06:21 »
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=68769388

Der Händler: "Fähnchenhändler" ohne Kies und Fahnen, vermutlich typischer "Aufkäufer" der etablierten Autohäuser, macht Export und so fort.
Der Wagen: Die Chromfelgen sehen in echt sogar recht gut aus. Optischer Zustand des Wagens aussen recht ok, innen mittelschön. Dunkelblaues Leder mit rotem Keder sieht nicht wirklich hübsch aus. Der Verkäufer konnte mir nichts zum Wagen sagen, da der "Chef" nicht da sei, kopierte mir aber den Brief. Der Wagen wird im Kundenauftrag verkauft.

Wäre er innen hell, könnte man drüber nachdenken, sich mit ihm näher zu beschäftigen.

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: "Driving our ads": Bentley Turbo in Darmstadt
« Antwort #1 am: Fr.22.Aug 2008/ 20:51:52 »
Ach ja, Vorbesitzer lt Brief ist ein Gebrauchtwagenhändler aus dem Rheinland (nein, weder Hubi noch M.F.).

Der Wagen macht eigentlich einen schönen Eindruck, abgesehen von der Innenfarbkombi. Fraglich jedoch, ob dieser Händler die richtige Adresse ist.