Autor Thema: Bentley Magazine  (Gelesen 1703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Bentley Magazine
« am: Mo.28.Aug 2017/ 17:13:17 »
Hallo Forum Gemeinde,

ich werde meine umfangreiche Sammlung an Literatur zum Thema Rolls-Royce und Bentley deutlich reduzieren und habe deshalb Magazine und Bücher abzugeben, welche ich in den nächsten Tagen hier posten werde.

Folgend biete ich insgesamt 26 Bentley Werksmagazine aus verschiedenen Jahrgängen an, welche zum Teil in Deutsch und zum Teil in English verfasst sind. Darunter auch sehr frühe Ausgaben und die Ausgabe 1 (deutsch)...
Die Magazine befinden sich in einem guten Zustand

Ich würde die Magazine für 5,00 Euro pro Stück anbieten = 130,00 Euro ( bei ebay werden diese meistens zwischen 10,00 - 15,00 Euro pro Stück angeboten)...Porto wäre ca. 18,00 Euro die Magazine sind recht schwer, ich müsste wahrscheinlich zwei Pakete versenden. Gerne natürlich auch Abholung in Ulm.

Ich möchte die Magazine als Gesamtpaket verkaufen... 

Bei Interesse bitte PN senden

Gruss Armin