Ich fahre einen 74er SSI, Rechtslenker, ursprünglich England, seit fast 30 Jahren in Deutschland, stand in einem Museum, seit April 19 habe ich ihn. Nur 44000 mls gelaufen, aber durch die lange Standzeit fast alle Dichtungen platt. Habs Getriebe ausgebaut und kpl. neu abgedichtet, auch am Motor viele Dichtungen getauscht. Er läuft super, die Hydraulik funktionierte tadellos, von 60 bis 120 Pumpversuche auf 1 und 2. Seit dem Herbst gibt es folgenden Fehler: Über 2-3 Wochen sank der Flüssigkeitsstand in der vorderen Kammer (zum Kühler hin) unter minimum und ich hatte eine Pfütze genau unter dem Motor. Beide Hochdruckpumpen sind undicht, die Brühe läuft zwischen Zylinderbänken Richtung Wandlerglocke und dann auf den Boden. Hatte dann nachgefüllt und konnte fahren, beide Lampen gingen aus. Nach kurzer Strecke ging dann Kreis 1 an, nach ein paar Minuten wieder aus, kurz darauf wieder an. Heute hab ich wieder aufgefüllt, den Motor gestartet, direkt sank der Level binnen weniger Sekunden unter Minimum, Motor aus, der Level steigt wieder an. Und das verstehe ich nicht. Undicht, Verlust, Level sinkt, logo. Aber das der wieder steigt verstehe ich nicht. Heute ging zum ersten Mal auch kurz die 2. Kreis Lampe an, da war die erste aus. Die Bremsleistung während der gesamten Fahrt ist tierisch, der bremst gewaltig. Ich habe die neuen Membranen von Herrn Erbrecht hier liegen aber noch nicht eingebaut. Hab noch keine Lösung um Stickstoff wieder aufzufüllen, gibt es hier in oder um Wuppertal z.B. irgendeinen Dienst der das kann? Ansonsten würde ich mir einen Druckminderer besorgen. Des Weiteren finde ich weder bei Erbrecht, noch bei FS den Dichtungssatz für die beiden Hochdruckpumpen...
Ich habe also vor die beiden Kugeln zu überholen und die beiden Pumpen neu abzudichten. Sämtliche Hydraulikschläuche sind bereits neu. Sollte es das dann gewesen sein?