Autor Thema: Dieser kommende Sonntag  (Gelesen 1692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MK6

  • Gast
Dieser kommende Sonntag
« am: Do.11.Aug 2011/ 18:46:00 »
Habe gesehen, dass am Sonntag eine kleine Rally in Sinzig bei Bonn stattfindet. 150 Km Strecke. Habe mich heute angemeldet und bin bisher der einzige Wagen aus unserem Stall.

Ist zwar auch eine Form der Piraterie wenn man als Rudel eine ganze Veranstaltung kapert, schätze aber, die würden sich freuen, kämen noch ein paar mehr und für uns als Gruppe wäre das ein großer Spaß. Zeitgleich findet ja am Ring der OGP statt, den die Ausfahrt wohl bei Adenau streift. Dürften also auch auf der Strecke viele schöne Autos zu sehen sein.

Wer sich also als verhinderter Pirat fühlt, mit dem oder denen zusammen kapern wir gerne diese Rally - und räumen dann hoffentlich geschlossen alle Pokale ab!! Hat jemand Lust aus dem Raum Rhein / Rhein-Main, dann unten der Link zwecks Anmeldung und bitte kurze Nachricht hier, damit ich genügend Augenklappen besorgen kann. Haben vor ein paar Jahren mal als Gruppe so eine Rally gekapert (und das meine ich wirklich so, den es war nichts anderes als das!) und fast alle Pokale und fast alle Tombola-Preise mitgenommen. Das bleibt unvergesslich!!

http://www.msc-sinzig.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=30

Viele Grüße

Jürgen