Autor Thema: 3 Bentley Zeitschriften zu verschenken  (Gelesen 2775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
3 Bentley Zeitschriften zu verschenken
« am: Di.26.Jan 2010/ 19:33:23 »
Hallo Bentleyfahrer,

wenn jemand Interesse an den (oder einer) Zeitschrift(en) hat, bitte Adresse per PN schicken.

Bei mehreren Interessenten bekommen die ersten 3 jeweils ein Exemplar.

Der ‚Blue Train’ Bentley Speed Six im Vordergrund ist natürlich nicht zu verschenken. ;-)

Viele Grüße
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

MK6

  • Gast
Re: 3 Bentley Zeitschriften zu verschenken
« Antwort #1 am: Do.28.Jan 2010/ 09:59:33 »
Ich habe auch etwas zu verschenken, aber nur an Selbstabholer:

Ich habe die Gesamtausgabe der deutschen Zeitschrift "British Classic Cars" abzugeben, von der erstebn Ausgabe bis zu meiner letzten Ausgabe in 2009. Alle in gutem Zustand, einige leider mit "Eselsohren" und zwei oder drei in dem Bilder ausgeschnitten wurden. Es ist ein ziemlich großer und schwerer Haufen, der sich nicht mit der Post versenden lässt. Wer Interesse hat und sich die Sachen abholen möchte (Raum Bonn), der möge mir ebenfalls eine PN schreiben. PS: Zwischen diesen Heften liegen auch noch einige alte "Oldtimer-Markt" Sonderhefte etc.

Der, der die erste PN schickt, kriegt den ganzen Stapel. (Verschenke die Sache wirklich nur vollständig als Paket, damit ich am Ende nicht doch noch zum Altpapier fahren muss)

MK6

  • Gast
Re: 3 Bentley Zeitschriften zu verschenken
« Antwort #2 am: Di.17.Aug 2010/ 11:39:39 »
Nachdem die o.g. Hefte bislang leider immer noch nicht abgeholt wurden, stehen diese ab sofort wieder zur Verfügung. Wer zuerst schreibt und diese innerhalb der nächsten vier Wochen abholt, hat den Winter über genügend Lektüre!