Autor Thema: RREC auf Gut Schwarzenbruch  (Gelesen 2478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AL

  • Full Member
  • Beiträge: 120
RREC auf Gut Schwarzenbruch
« am: Mo.14.Jul 2008/ 22:57:24 »
Ein paar Bilder vom RREC Treffen auf Gut Schwarzenbruch. Ein wirklich gelungener Tag !!!

Der bis auf den letzten Platz gefüllte Hof des Landguts.

Gruß, AL
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich und dienen der allgemeinen Belustigung !!!

MK6

  • Gast
Re: RREC auf Gut Schwarzenbruch
« Antwort #1 am: Di.15.Jul 2008/ 08:42:29 »
War auch vor Ort: BC9B, nach "Olga" sicher der bekannteste R-type Continental. "AL" und ich durften ihn selbst fahren - und wir beide haben nun wieder neue automobile Ziele. Ein absoluter Traum, dieser Wagen!!!!

MK6

  • Gast
Re: RREC auf Gut Schwarzenbruch
« Antwort #2 am: Di.15.Jul 2008/ 11:01:40 »
Noch ein paar Bilder...

MK6

  • Gast
Re: RREC auf Gut Schwarzenbruch
« Antwort #3 am: Di.15.Jul 2008/ 11:02:00 »
...

MK6

  • Gast
Re: RREC auf Gut Schwarzenbruch
« Antwort #4 am: Di.15.Jul 2008/ 11:02:22 »
...

MK6

  • Gast
Re: RREC auf Gut Schwarzenbruch
« Antwort #5 am: Di.15.Jul 2008/ 11:07:46 »
Anlässlich des Lunches kamen über 20 Wagen dorthin. Älteste Wagen waren ein 1934er Derby Bentley und ein wunderschöner Phantom II Continental. Jüngste Modelle waren ein 2006 Continental GT und ein nagelneuer Arnage. Persönliche Highlights waren aber der R-type Continental und ein roter S1 Continental Fastback. Es waren überhaupt sehr viele Continentals diesmal zu sehen, leider aber bsiher nicht auf den Pics hier. Hoffe, Ihr habt etwas Freude an den Fotos.