Autor Thema: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08  (Gelesen 9914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« am: Di.22.Apr 2008/ 11:21:13 »
Einladung des TÜV München, Ridlerstraße zum Oldtimer-Treff (Youngtimer natürlich herzlich willkommen)


"Wie bereits in den vergangenen Jahren findet auch dieses Jahr wieder eine Oldtimerveranstaltung beim TÜV München in der Ridlerstraße 57 statt. In Zeiten immer perfekter und häufig auch steriler werdender fahrbarer Untersätze gerät ein Aspekt der Mobilität immer weiter ins Hintertreffen, die emotionale Bindung und Beziehung zu unserem Auto.

Wir versuchen nun, dieses Gefühlsdefizit ein wenig auszugleichen und veranstalten

                                        am 20. Juli 2008 zwischen 12.00 und 17.00 Uhr
                                                              an unserem
                                     TÜV Service Center in der Ridlerstr. 57 in München
                                                              ein großes
                                                         Oldtimertreffen

zudem wir Sie heute schon sehr herzlich einladen.

Neben zahlreichen zeitgenössischen Exponaten erwarten wir heuer wieder weit über 300 Oldtimerliebhaber mit Ihren "Schätzchen". Für die Besucher gibt es nicht nur fundierte Fachinfos, sondern zudem ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Musik, Essen und Trinken -  ein Fest für die ganze Familie.

Für unsere Kunden haben wir ein besonderes Angebot. Bei rechtzeitiger Anmeldung können wir Ihnen einen wettergeschützten Platz in unserer Halle anbieten. Neben der Möglichkeit einen schönen Klassiker zu platzieren, besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, ggfs. Ihr Unternehmen und Ihre Kompetenz zu präsentieren. Auf eine baldige Rückantwort freuen wir uns, auch um Anregungen oder Wünsche Ihrerseits mit einfließen lassen zu können.

Erleben Sie gemeinsam mit uns eine Reise in die Vergangenheit.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Marxcord
Leiter TÜV Service Center München
TÜV SÜD Auto Service GmbH
Ridlerstr. 57
D-80339 München
Tel:   +49/ (0) 89-5190-3544
Fax:  +49/ (0) 89-5190-3150
mailto: michael.marxcord@tuev-sued.de
www.tuev-sued.de/tsc-muenchen

Offline Montana

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #1 am: Mi.28.Mai 2008/ 18:20:26 »
Servus Roll`s und Benthley Drivers,

der Jaguar Stammtisch München ist dabei!!

Gruß
Mike
Cowboy Up

Offline Project_C

  • Sr. Member
  • Beiträge: 414
  • Corniche CRB 15672
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #2 am: Mi.28.Mai 2008/ 20:24:31 »
Sorry! Servus Wer? :o
« Letzte Änderung: Mi.28.Mai 2008/ 20:47:03 von Project_Cloud »
Geboren am 4. Mai, dem Jahrestag des 1. Treffens von Charles S. Rolls &  Frederick H. Royce. Zufall?

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #3 am: Do.29.Mai 2008/ 10:57:58 »
Was ist an der Aussage unklar?
LG

Offline Project_C

  • Sr. Member
  • Beiträge: 414
  • Corniche CRB 15672
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #4 am: Do.29.Mai 2008/ 12:52:24 »
Oha, meist wird es ja kompliziert, wenn eine klitzeklein(lich-?)e ironische Anmerkung möglicherweise mißverständlich ist... Braucht es aber nicht. Also hier war es nur ein augenzwinkerndes "Räuspern" zur ungewöhnlichen Schreibweise zweier Automarken. Mehr nicht!

Friede?

LG
Geboren am 4. Mai, dem Jahrestag des 1. Treffens von Charles S. Rolls &  Frederick H. Royce. Zufall?

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #5 am: Do.29.Mai 2008/ 16:11:34 »
Servus Jörn!

Ein Forum und "Ottographiefehler" ....
Lieber nicht! :-)


Gruss Lutz
Leben und leben lassen! • • •

Offline Project_C

  • Sr. Member
  • Beiträge: 414
  • Corniche CRB 15672
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #6 am: Do.29.Mai 2008/ 17:05:32 »
Lieber Lutz,

da hast Du grundsätzlich zweifelsohne Recht. Ich bin selbst schon manches Mal beim Lesen älterer eigener Beiträge peinlich berührt gewesen, wenn ich dann erst über "üble" Fehler in der Grammatik oder Orthografie gestolpert bin. Aber in diesem Fall... ich meine, dieses Forum trägt immerhin den Namen der genannten Autos ;)

Aber schön, dass hier im Forum heute auch wieder deutlich sinnvollere und interessantere Beiträge zu finden sind als in diesem Thread!

Gruss vom Jörn
Geboren am 4. Mai, dem Jahrestag des 1. Treffens von Charles S. Rolls &  Frederick H. Royce. Zufall?

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 960
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #7 am: Do.29.Mai 2008/ 23:35:02 »
Hallo Mike (Montana)
ich finde es gut wenn es noch Leute gibt die sich für das wesentliche interessieren.
Meine Erfahrungen von diesen etepetete Rechtschreibfuzzi´s und Pseudoredakteuren ectr.  sind eh sehr negativ.
Wichtig ist unser Hobby , schöne Fahrzeuge zu pflegen und zu fahren und Spass zu haben egal wieviel Liter oder Feinstaub oder
sonstwas in die Luft bei den wenigen Kilometern wie wir fahren in die Luft blasen.
Gruss aus dem Süden,
Walter

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Hohohahahaaaa
« Antwort #8 am: Fr.30.Mai 2008/ 00:22:00 »
Der Pseudoredakteur hat gerade einen Lachanfall  ;D ;D

ah - jetzt geht's wieder....

Lieber Montana,
würde mich freuen, wenn wir uns sehen. Ich bin übrigens der, den Walter mit dem A... nicht anschaut. (Ein Glück!)

Was für einen Jag fährst Du denn?

LG ULI
« Letzte Änderung: Fr.30.Mai 2008/ 00:38:41 von shadow2 »

Offline Montana

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #9 am: Mo.02.Jun 2008/ 17:11:30 »
Servus an alle,

ja, hab`s gerade gemerkt, Bentley mit "H". Ich schäm mich in Grund und Boden!!! ;D

Ansonsten gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :-*
Ach so ja, wir haben auch einen Stammtisch in München, der zwar unter Jaguarüberschrift steht, bei dem aber alle English-Car-Driver`s herzlich willkommen sind. Bin der der Meinung, ein gemeinsames Hobby, sollte ja verbinden!!!

Gruß
Mike
Ps.: Nächster Stammtisch am 10.06.2008 im Augustiner Keller in München, ab 19:30 Uhr. Bei schönem Wetter natürlich im Garten!!!!
Cowboy Up

Offline corniche

  • Board God
  • Beiträge: 960
  • Es gibt kein besseres Forum.
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #10 am: Mo.02.Jun 2008/ 21:57:38 »
Hallo Uli L.
freut mich das Du lachen konntest. Ich denke es ist ok - einfach den Ball flach halten.(War nicht wirklich so ernst gemeint)
Gruß, Walter 

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #11 am: Fr.04.Jul 2008/ 12:55:22 »
So, heute noch einmal eine Nachmeldung: Ich habe gerade einen herzlichen Anruf von Herrn Marxcord, dem Leiter des TÜV Service Centers Süd, erhalten, der noch einmal zum Anlass am 20.7. einlud.

Er schickte mir zudem die Einladung als PDF, die ich leider aufgrund der Größe (max 400kb) hier nicht einstellen kann. Gern schicke ich diese (ca. 1,5MB) per Mail an Euch weiter. Dazu einfach PN mit Eurer Mailadresse an mich.

Wer Lust hat, sich mit anderen Forenteilnehmern dort zu treffen, kann sich hier in den Thread eintragen, und ich gebe die Anzahl der Autos weiter. Nach Möglichkeit wird dann die entsprechende Fläche freigehalten. Übrigens doch eine gute Gelegenheit, sich einmal kennen zu lernen.

LG ULI

Offline Corniche II

  • Full Member
  • Beiträge: 90
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #12 am: Fr.04.Jul 2008/ 13:29:01 »
Hallo Uli,
hab Dir gerade eine PN für die Anmeldung geschickt.
Würde mich freuen dort ein paar Forenteilnehmer zu treffen.
Gruß Ralf
Corniche II Bj. 1986, GCX 14165

Offline *abwesend*

  • Board God
  • Beiträge: 2.077
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #13 am: Fr.04.Jul 2008/ 14:21:07 »
Mail schon unterwegs :)

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: TÜV München: Oldie-Fest 20.7.08
« Antwort #14 am: Fr.04.Jul 2008/ 14:22:39 »
Einladung als PDF,
Gern schicke ich diese (ca. 1,5MB) per Mail an Euch weiter.
Wer Lust hat, sich mit anderen Forenteilnehmern dort zu treffen, kann sich hier in den Thread eintragen,

Uli, schick mir das PDF ebenfalls zu - danke.

Ich werde nach Möglichkeit auch da sein. Kann ich dann gleich tüven? ;-)  Der Blaue wär' bald wieder dran.


Gruss Lutz
« Letzte Änderung: Fr.04.Jul 2008/ 14:33:41 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •