Autor Thema: Buhei oder Bohei - Schickimicki oder Schrauber  (Gelesen 13847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WDeck

  • Sr. Member
  • Beiträge: 334
  • Alles wird gut!
    • Werner Deck
Re: Buhei oder Bohei - Schickimicki oder Schrauber
« Antwort #30 am: Mi.19.Dez 2007/ 10:58:12 »
Danke für die Umwandlung und die "Ladetips" für die Videodatei!

Mit farbenfrohen und  :) Grüßen aus Eggenstein bei Karlsruhe, Werner Deck
Außerordentlich angenehm auffallend anders als alle anderen!

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Buhei oder Bohei - Schickimicki oder Schrauber
« Antwort #31 am: Do.20.Dez 2007/ 19:43:30 »
--> http://www.p3ts.com/rr-toc-kabel1.avi
PPS: Quicktime spielt die avi-Datei bei mir ohne Ton ab.

Ergänzung:

Die Datei ist in Ordnung, das Browser-Plugin scheint hier bei mir nicht korrekt zu funktionieren. Mein Browser spielt *.avi-Dateien nur ohne Ton ab. Dieses Problem ist jedoch keines von Firefox, denn andere Browser wie Opera überraschen mit demselben Effekt, und Safari mag die Datei gleich gar nicht, springt nach wenigen Sekunden zur Hauptseite der eingegebenen Addresse. Lädt man die *.avi-Datei außerhalb des Browsers eigenständig in Quicktime, so ist auch der Ton vorhanden. Ich werde wohl Quicktime zurückstufen müssen, denn früher hatte ich diesen seltsamen Effekt nicht. Nicht immer ist also die neueste Version auch die Beste...

Herr Erbrecht, wenn's bei Ihnen funktionierte: Welche Browser- und Quicktime-Versionen setzen Sie ein?


Das wollte ich noch anmerken, damit nicht jemand abgehalten wird, die 38 MB aus obigem Link zu saugen. Also, die Datei "rr-toc-kabel1.avi" selbst ist völlig intakt!


Gruß JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.809
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Buhei oder Bohei - Schickimicki oder Schrauber
« Antwort #32 am: Fr.21.Dez 2007/ 01:46:57 »
Ich habe Firefox 2.0.0.11 benutzt; meine Quicktime-Version ist 7.2.0.

Grüße aus dem Norden
Claus F.Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.451
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Buhei oder Bohei - Schickimicki oder Schrauber
« Antwort #33 am: Fr.21.Dez 2007/ 09:01:31 »
Ohne Probleme hat es bei sofort geklappt: Runtergeladen mit Browser Seamonkey und abgespielt mit Media Player Classic.

Gruß - Udinho
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline UliS

  • Full Member
  • Beiträge: 118
    • The Phantom III Technical Society
Re: Buhei oder Bohei - Schickimicki oder Schrauber
« Antwort #34 am: Fr.21.Dez 2007/ 14:02:56 »
Ich hatte eigentlich nur denjenigen helfen wollen, die einen Download suchten.
Ein Betriebssystem- oder Browser-War war nicht meine Absicht.

Ich habe selbst ca. 75 Rechner in einem heterogenen Netz, - mit Windows,
Unix, Linux ect. - sogar mit einem noch verbliebenen Apple.
Diskussionen und Bashing anderer Systeme - i.d.R. verbunden mit dumpfer
Unkenntnis - sind eher was für die Trollspielwiese. Im professionellen Einsatz
nimmt man das System, was für den Einsatzzweck am besten geeignet ist.
 
Ich hatte ja noch versucht, wieder die Kurve zum Thema zu kriegen, indem
ich auf die Darstellung meiner Kühlerfigur verwiesen hatte - aber den Hinweis
hat keiner aufgenommen.

Heute nachmittag nehme ich die Datei dann wieder vom Server runter.
(Übrigens auch eine R-R betreffende Seite!)

MfG
Uli