Rolls-Royce & Bentley-Forum

Rolls-Royce+Bentley-Talk => RR/B News & RR/B Szene => Thema gestartet von: guidodieter2000 am Fr.10.Feb 2017/ 21:14:15

Titel: Ein dickes Lob für den Support an Herrn Erbrecht und sein Team...
Beitrag von: guidodieter2000 am Fr.10.Feb 2017/ 21:14:15
Also....ich muss jetzt mal ein dickes Lob an Herrn Erbrecht und seine Mannschaft aussprechen. Auf eine von mir wage und laienhaft beschriebene Symptomatik erfolgte blitzschnell eine exakte Diagnose, zwei Tage später waren die benötigten Ersatzteile bei mir und bei den Austausch-Schraubereien stießen wir dreimal an unsere Grenzen....ein kurzer Anruf bei Herrn Erbrecht und die schnelle Lösung war parat. Die Symptome sind weg, der Shadow rollt wieder ruhig und zuverlässig. Nochmals gaaaaanz vielen Dank....

Dieter Rauh
Titel: Re: Ein dickes Lob für den Support an Herrn Erbrecht und sein Team...
Beitrag von: wellenkieker am Fr.10.Feb 2017/ 21:37:01
Hallo Dieter,

siehste woll, so macht das Spaß.
Herzlich willkommen.

Stefan
Titel: Re: Ein dickes Lob für den Support an Herrn Erbrecht und sein Team...
Beitrag von: haraldo am Sa.11.Feb 2017/ 08:09:57

Also....ich muss jetzt mal ein dickes Lob an Herrn Erbrecht und seine Mannschaft aussprechen.
 

Für die meisten von uns ist es mittlerweile eine Selbstverständlichkeit.

Ich finde es gut, das es jemand mal extra erwähnt und möchte mich diesem dicken Lob gerne anschließen !

Gruß
Harald
Titel: Re: Ein dickes Lob für den Support an Herrn Erbrecht und sein Team...
Beitrag von: Wraith39 am Sa.11.Feb 2017/ 09:07:37
Das ist auch in meinem Sinne. Auch ich hebe Herrn Erbrecht immer als geduldigen, höchst sachkundigen und fairen RR/B-Spezialisten erlebt.
Vielen Dank!
Titel: Re: Ein dickes Lob für den Support an Herrn Erbrecht und sein Team...
Beitrag von: corniche am Sa.11.Feb 2017/ 21:08:09
Auch von mir ein dickes Lob. Immer mit einem Sachkundigen kompetenten Rat zur Seite.CHAPEAU
Gruss
Walter