Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Lammfellteppiche für Turbo R (SWB) Baujahr 1996 (Facelift)  (Gelesen 2061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Turbo R

  • Jr. Member
  • Beiträge: 41
Liebe Sammlergemeinschaft, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich wollte meinem Turbo R (LHD) einen Satz neue Lammfellteppiche gönnen. Dies stellt sich als Problem dar, da die Modelle bis 1995 offenbar vorne andere Teppiche hatten also die Modelle ab 1996. Die siebenstellige Teilenummer (UB70837) welche mir der Bentley-Händler gegeben hat, ist aber offenbar für die früheren Modelle. Weiss jemand die Teilenummer von den Lammfellteppichen der späteren Turbo R Modellen?

Ich bin dankbar für jede Antwort. 

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.452
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Re: Lammfellteppiche für Turbo R (SWB) Baujahr 1996 (Facelift)
« Antwort #1 am: Do.23.Nov 2017/ 22:25:59 »
Laut Werkstatthandbuch ist die Information richtig.

Und laut Werkstatthandbuch gibt es keinen Unterschied für Fahrzeuge ab Mj 96 und vor Mj 96. Die Teilenummer ist identisch. Natürlich gibt es Unterschiede für diverse Modelle, z.B. schon für die Fahrzeuge mit langem Radstand.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Turbo R

  • Jr. Member
  • Beiträge: 41
Re: Lammfellteppiche für Turbo R (SWB) Baujahr 1996 (Facelift)
« Antwort #2 am: Fr.24.Nov 2017/ 20:38:42 »
Hallo Udo, das ging ja super schnell. Besten Dank für Deine Abklärung. Ich kann mir irgendwie auch gar nicht vorstellen, dass es im Fussraum Änderungen gegeben hat (Facelift hin oder her). Ich lass mir jetzt vom Hersteller so ein Set anfertigen und in paar Wochen schauen wir dann das Ergebnis  ;)

Gruss, Andre