Autor Thema: Arnage Kaufberatung  (Gelesen 9037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 713
Re: Arnage Kaufberatung
« Antwort #15 am: Sa.29.Jul 2023/ 09:58:50 »
Ich behalte ihn !

da sich ein Verkauf eines sehr schönen und gepflegten und vor allem voll funktionsfähigen Fahrzeug aufgrund unfachmännischer Preisvorstellungen schwierig gestaltet, habe ich beschlossen ihn weiter zu fahren.

War jetzt zur 2023 RREC Rally damit auf Burghley House.
Hat Spass gemacht und meine Mitfahrer waren begeistert von dem Fahrgefühl.

Verbrauch Ruhrgebiet, Münsterland, Rotterdam > Stamford  12,4 L / 100km ein Wert, den jeden VW Käfer 1300 Fahrer erblassen lässt. ;)

War schön euch vor dem Eurotunnel kennengelernt zu haben :D
Über den Ferrari Dino GT zwischen und waren wir aber auch nicht traurig!
Seid ihr nächstes Jahr wieder da?
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline Shadow4ever

  • Jr. Member
  • Beiträge: 11
Re: Arnage Kaufberatung
« Antwort #16 am: Sa.14.Okt 2023/ 11:20:03 »
War schön euch vor dem Eurotunnel kennengelernt zu haben :D
Über den Ferrari Dino GT zwischen und waren wir aber auch nicht traurig!
Seid ihr nächstes Jahr wieder da?

NEIN , definitiv nicht, das hat uns erst einmal gereicht. Ich/wir warten erst einmal ab.