Autor Thema: Ersatzteile für Heizung Silver Cloud 3  (Gelesen 3186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rpg

  • Full Member
  • Beiträge: 100
  • Ich liebe dieses Forum!
Ersatzteile für Heizung Silver Cloud 3
« am: Fr.21.Feb 2003/ 17:30:18 »
Hi !
Wieder mal ´ne Frage , schon mal besten Dank für Eure Hilfe :)
Bei meiner Heizung sind laut Werkstätte die Stellmotoren der Heizung kaputt . Beide verrostet .
Klar kann man vorläufig mal so weiterfahren , jedoch ist es sicherlich angebracht das demnächst zu reparieren . Die Werkstätte wusste nicht wieviel solche Stellmotoren als Ersatzteile kosten .
Jemand eine Ahnung wie hoch in etwa die Kosten dafür sind ?
THX im voraus :)
Grüße
« Letzte Änderung: Fr.21.Feb 2003/ 17:32:00 von rpg »

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.810
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Ersatzteile für Heizung Silver Cloud 3
« Antwort #1 am: Fr.21.Feb 2003/ 19:00:12 »
Die Stellmotoren für die Heizung kosten bei mir EURO 92,- +16% = 106,72 im Austausch. Ich habe allerdings nur noch selten die alten Motoren mit Blechdeckel und fünf Anschlüssen, meistens gibt es die neuere Ausführung mit schwarzem Kunststoffdeckel und vier Anschlüssen. Die Funktion ist die gleiche.

Claus Erbrecht
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline rpg

  • Full Member
  • Beiträge: 100
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Ersatzteile für Heizung Silver Cloud 3
« Antwort #2 am: Sa.22.Feb 2003/ 08:10:38 »
Hallo !
Danke für die schnelle Antwort :)
Werde nächste Woche meinen Werkstattmeister darauf ansprechen . Danke :)
Die neuen im Austausch mit den alten zu bekommen ?
Kein Problem , jedoch ,- wie gesagt , die Stellmotoren sind bei mir total verrostet , laut Werkstatt absolut irreparabel .
Würde mich dann gerne nächste Woche wieder melden bzgl. der Teile , nachdem ich in der Werkstatt war .
Danke und schönes Wochenende :)
Grüße