Autor Thema: Teppich Instandsetzung  (Gelesen 2805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sergey

  • Sr. Member
  • Beiträge: 213
  • 1969 silver shadow 2 - door coupe
Re: Teppich Instandsetzung
« Antwort #15 am: Di.04.Feb 2020/ 17:38:52 »
???
Eigentlich zu einer Enthusiasten Forum gehört einen Bereich wo alle kompatiblen Gummidichtungen, Schrauben, Kugellager, Magneten, Teppiche, Stoffe, Leuchtmittel, Gläser, verschiedenen Komponenten der Links zeigt, wo die Teile für ein Bruchteil von dem was „Teileverkaufsprofis“ im Netz angeboten werden.
Jeder Eintragung in der Liste sollte von verifizierten Forum Mitglieder sein die Übereinstimmung bestätigen.
Dann bin ich sicher das man um die 70-80 Prozent bei der Beschafung von bestimmten Komponenten sparen würde.
Dazu auch gehört eine „Stube“ wo die übrig gebliebenen Materialien zu Selbstkostenpreis angeboten werden.
Bei mir ist zum Beispiel nach Instandsetzung von einzelnen Bereichen ein Haufen von unterschiedlichen Dichtungen, Schrauben etc. übrig geblieben .
Was meinen die Guru unseres Forums?
Sollte man so ein Bereich in unserem Forum Erstellen?
Eigentlich gehört es zu einem Enthusiasten-Forum dazu...

Offline Greypoupon

  • Full Member
  • Beiträge: 134
Re: Teppich Instandsetzung
« Antwort #16 am: Mi.05.Feb 2020/ 08:29:01 »
Liebe Gregor,
wenn ich Sie persönlich kennenlernen würde, gebe ich dir die Adresse.
Ich werde vorerst hier es nicht veröffentlichen.
Aus mehreren Gründen.
Grüße aus Frankfurt
Sergey

Äääh  ???  Muß ich jetzt nicht verstehen.

Grüße aus dem Elsass

Gregor
Silver Spur II Bj.90 SCAZN02A2LCX33157

Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.057
    • meine Homepage
Re: Teppich Instandsetzung
« Antwort #17 am: Mi.05.Feb 2020/ 09:06:37 »
Frag ihn doch einfach per PN Gregor! Ich denke, er wird schon seine Gründe haben
Gerd
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)