Rolls-Royce & Bentley-Forum

Rolls-Royce+Bentley-Talk => RR/B News & RR/B Szene => Thema gestartet von: cferbrecht am Mo.06.Mai 2013/ 18:12:09

Titel: Jobangebot
Beitrag von: cferbrecht am Mo.06.Mai 2013/ 18:12:09
An alle MitleserInnen vom Fach:

Unsere Werkstatt ist personalmäßig immer noch unterbesetzt, und wir müssen im Moment Kunden vertrösten oder wegschicken.

Wir suchen dringend einen guten Autoschrauber (m/w) (ich scheue mich hier, das Wort "Mechatroniker" zu verwenden...): es muss einE sorgfältigeR, guteR HandwerkerIn sein, der/die Spaß daran hat, Dinge nicht (nur) zu tauschen, sondern zu reparieren; er (oder sie) muss sowohl Liebe zum Detail als auch Sinn für das Fahrzeug als Gesamtkunstwerk haben; ihr/sein Motto sollte sein "geht nicht, gibt's nicht" - Flexibilität, der Blick über den Tellerrand und die Bereitschaft, ungewohnte Wege zu gehen, sind hier hilfreich. Quereinsteiger sind bei entsprechender Qualifikation also auch willkommen.

Ferner suchen wir eineN guteN KarosseriebauerIn - also jemanden, der/die Bleche anpassen und formen kann, alle Schweißarten und Materialien (Aluminium!) beherrscht und auch mit einer Rollenstreckmaschine umgehen kann.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de