Autor Thema: Ölwechselsatz für Phantom VII 2003  (Gelesen 1014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ShadowBentley71

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Ölwechselsatz für Phantom VII 2003
« am: Fr.22.Okt 2021/ 12:26:54 »
Hallo zusammen, ich betreibe eine Restaurationswerkstatt und einer meiner Kunden hat mich gefragt, ob ich den Ölwechsel an seinem Phantom VII 2003 durchführen kann. Ich stimmte zu, da ich einige Erfahrung mit späten BMW-Modellen und Continental GT habe. Da ich mich aber nicht auf diese Autos spezialisiert habe, wollte ich mich bei euch vergewissern, dass ich den richtigen Ölwechselsatz für diesen Rollce Royce Phantom wähle:
ZF 1087.298.365
https://www.wagens.de/zf/teilesatz-lwechsel-automatikgetriebe-mpn-1087-298-365/

Bitte lasst mich wissen, ob es das richtige für dieses Auto ist!