Hier das saubergemachte Control Valve, dahinter der Gang-Stell-Servo, da ist mir leider ein Malheur passiert: ein Pin ist abgebrochen und steckt jetzt im Stecker ... merde ...
aber ich hab rausgefunden, dass es die Pins und Buchsen für diese Cannon Stecker auch einzeln gibt, am Dienstag sind sie da, und ich kann das hoffentlich wieder in Ordnung bringen ...
Ansonsten war alles sauber und gängig, ich habe keinerlei klemmende oder verstopfte Ventile /Bohrungen gefunden, incl. Governor und Pressure Control Valve... alles picobello und wie neu.
Das vordere Band hab ich jetzt ungefähr nach Anleitung eingestellt (ohne Spezialwerkzeug). Das hintere Band wird bei diesem Getriebe so gut wie nicht benutzt.
Bin eine kleine Runde mit dem Get-You-Home-Lever gefahren und die Schaltvorgänge sind (mit frischem ATF) etwas besser geworden, kann ich aber noch nicht wirklich beurteilen.
Was mir noch einfällt: Smokey's Getriebe ist komplett aus Aluminium, die Hydramatics vom Cloud & Co. sind angeblich aus Eisenguss und wahrscheinlich um einiges schwerer.