Ihr Banner könnte hier stehen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: preiswerter Silver Wraith ohne Trennscheibe (RHD)  (Gelesen 2809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
preiswerter Silver Wraith ohne Trennscheibe (RHD)
« am: Do.20.Dez 2007/ 11:00:00 »
Ein LWB-"Shadow" von 1974 ohne Trennscheibe, wenig Kilometer - von diesen Silver Wraith hab ich wirklich noch nicht soviel gesehen, ist derzeit noch recht preiswert bei ebay zu finden. Es ist auch kein Mindestpreis angesetzt, so daß dies ein "Schnapper" werden könnte: <<Link>> Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Wagen in absehbarer Zeit bei Fanderl auf dem Hof und dort zum erneuten Verkauf steht.

PS: Eine goldene Kühlerfigur ist auch noch drauf! :-)
« Letzte Änderung: Do.20.Dez 2007/ 11:09:00 von JimKnopf »
Leben und leben lassen! • • •

Offline Project_C

  • Sr. Member
  • Beiträge: 414
  • Corniche CRB 15672
Re: preiswerter Silver Wraith ohne Trennscheibe (RHD)
« Antwort #1 am: Do.20.Dez 2007/ 12:16:17 »
Naja, von "diesen Silver Wraith" wird man überhaupt noch nie einen gesehen haben, da diese Typbezeichnung erst mit dem Modellwechsel 1977 wieder benutzt wurde. Genauer gesagt wurden die LWB-Versionen des "Shadow II" als "Silver Wraith II" angeboten. Bei dem offerierten Auto handelt es sich also wohl schlicht um einen Silver Shadow LWB. Inwieweit der nun wie im Angebot ausgeführt eine Sonderserie von 7 Fahrzeugen repräsentiert, vermag ich allerdings nicht zu sagen.

Geboren am 4. Mai, dem Jahrestag des 1. Treffens von Charles S. Rolls &  Frederick H. Royce. Zufall?

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: preiswerter Silver Wraith ohne Trennscheibe (RHD)
« Antwort #2 am: Do.20.Dez 2007/ 17:41:07 »
Nun, was besonderes wäre es ja, wenn er KEIN Vinyldach und die normale Heckscheibe hätte - so wie die lila Kuh von Christopher.