Ich habe folgendes Problem:
Bei Bodenwellen oder Unebenheiten auf der Straße fängt mein Silver Spur hinten fürchterlich zu hüpfen an.
Das ganze Auto schaukelt sich dann teils sehr hoch, so daß man lieber bremst und langsamer fährt, damit es nicht so auffällt.
Es scheint als ob die Federung hinten komplett versagt und hat das Gefühl in in einem alten 109er Landrover mit Blattfedern zu sitzen (den fahre ich übrigens auch), nur in einem Landrover ist das normal und im Rolls eigentlich nicht.
Ich sage meinen Beifahrern aus purer Verzweiflung nun immer, das ich meinen Rolls so eingestellt habe, daß er sich wie mein Landrover verhält,
die finden das auch alle toll, daß man einen Rolls auch einstellen kann, denn mit normalen Autos geht das erst gar nicht.
Aber eigentlich bin ich unglücklich mit der Situation.
Der Niveaulift ist stark hochgefahren und man kann hinten links und rechts den Wagen kaum nach unten drücken (eigentlich gar nicht). Ab und an in sportlich gefahrenen Kurven oder Steigungen leuchtet ab und an mal die "Mineral Oel low" auf.
Ist das Problem leicht zu lösen ? Oder wird es kostenintensiv ?
Wer hat Erfahrungen mit dem Problem, wer hat Tipps ?
Vielen Dank.