Autor Thema: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar  (Gelesen 4584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline timeckart

  • Sr. Member
  • Beiträge: 354
Ich würde gerne einen Stammtisch Fulda (Treffen z.B. auf Schloß Romrod zum Krimi Dinner)

Stammtisch Bingen/Mainz

Stammtisch Erfurt/Weimar

gründen zu Treffen und Ausfahrten. Wer Interesse hat Bitte hier eintragen oder Mail an rr-68@gmx.de
LG Tim Eckart
LCX31652, Silver Spur II, Ferrari 512 und Maranello

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar
« Antwort #1 am: Di.04.Okt 2016/ 09:14:24 »
Ich würde gerne einen Stammtisch Fulda (Treffen z.B. auf Schloß Romrod zum Krimi Dinner)

Stammtisch Bingen/Mainz

Stammtisch Erfurt/Weimar

gründen zu Treffen und Ausfahrten.

Hm, Tim,

möchtest Du jetzt einen oder drei Stammtische gründen?  ???

Rätselnd

Michael

Offline timeckart

  • Sr. Member
  • Beiträge: 354
Re: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar
« Antwort #2 am: Di.04.Okt 2016/ 12:48:04 »
Na da wo sich auch Leute finden....in den Gebieten bin ich öfters unterwegs.

Ein Treffen zum Krimi Dinner in Romrod hätte auch etwas: http://www.krimidinner.de/tatort/spielorte-bundeslaender/hessen/krimidinner-romrod/
LCX31652, Silver Spur II, Ferrari 512 und Maranello

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar
« Antwort #3 am: Di.04.Okt 2016/ 13:03:00 »
Hallo Tim,

danke für die Info. Die Idee finde ich toll. Für mich wäre der Raum Bingen/Mainz interessant.

Gruß

Michael

Offline Ostfale

  • Harzer Grubenlicht
  • Board God
  • Beiträge: 711
Re: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar
« Antwort #4 am: Di.04.Okt 2016/ 13:21:41 »
Ich glaube dieses Jahr ist für viele die Saison vorbei.. als Harzer wäre maximal Fulda für mich drin.

Sonst hätte ich aber auch nix gegen eine kleine Abteilung am Braunschweiger Oldtimertreffen im Mai :)
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline timeckart

  • Sr. Member
  • Beiträge: 354
Re: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar
« Antwort #5 am: Di.04.Okt 2016/ 13:49:29 »
zu einem Stammtisch muss man nicht mit seinem RR/Bentley anreisen, sondern nur zu einer Ausfahrt!
Schön wäre ein Stammtisch-Treffen Mo-Fr und Ausfahrten Mo-Sa, da Sonntag bei mir Familientag ist und deswegen alle Club Aktivitäten bei mir nicht gehen!
Treffs: http://www.schloss-romrod.com
http://zollamtbingen.de
LCX31652, Silver Spur II, Ferrari 512 und Maranello

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar
« Antwort #6 am: Di.04.Okt 2016/ 14:06:38 »
zu einem Stammtisch muss man nicht mit seinem RR/Bentley anreisen, sondern nur zu einer Ausfahrt!
Schön wäre ein Stammtisch-Treffen Mo-Fr und Ausfahrten Mo-Sa, da Sonntag bei mir Familientag ist ...

Hm,

bei mir ist eigentlich jeden Tag Familientag, vor die Tür darf ich aber trotzdem. ;) Mit anderen Worten: Ich bin, was den Tag angeht, flexibel.

... und deswegen alle Club Aktivitäten bei mir nicht gehen!

Was denn für ein Club? Hier wird doch wohl nicht gleich ein Verein gegründet, oder?  ???

http://zollamtbingen.de

Na, das sieht doch ganz nett aus. Wie ist denn da die Parkplatzsituation? Wir wollen ja nicht unbedingt alle unsere Autos in irgendwelchen Nebenstrassen verteilen.

Neugierig

Michael


Offline timeckart

  • Sr. Member
  • Beiträge: 354
Re: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar
« Antwort #7 am: Di.04.Okt 2016/ 14:49:31 »
Parkplätze sind da kein Problem,
nein ich meinte damit den Club wie The other Club. Die machen Ausfahrten meist Sonntags oder Samstag bis Sonntag. Das geht schlecht für mich und dazu fahre ich ja auch bei 2 Ferrari Stammtischen mit. Und bei Ferrari ist die Clubmitgliedschaft viel teurer und dazu dann immer sehr teure Ausfahrten mit Luxushotel usw...
Dafür bin ich ein wenig zu geizig/Arm!
LCX31652, Silver Spur II, Ferrari 512 und Maranello

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar
« Antwort #8 am: Di.04.Okt 2016/ 15:16:14 »
Parkplätze sind da kein Problem,

Prima, Tim,

dann geht das Lokal von mir aus in Ordnung. Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar Leute, die da auch hinkommen.

nein ich meinte damit den Club wie The other Club.

Ach so. Na ja, bei denen fahre ich auch nicht mit - allerdings nicht aus Zeitgründen. 8)

Schmunzelnd

Michael

Offline Blessington

  • Board God
  • Beiträge: 1.275
Re: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar
« Antwort #9 am: Di.04.Okt 2016/ 20:29:06 »
Hallo zusammen!

Die Idee mit einem Stammtisch finde ich sehr begrüßenswert - da herrscht hier in meiner Ecke leider noch deutlicher Nachholbedarf. Aufgrund meiner südpfälzischen Heimat wäre da die "Sektion Bingen/ Mainz" für mich sehr interessant. Auch das Lokal sieht gut aus! Also - ich wäre dabei.  :) Unter der Woche ist  allerdings meist schwierig für mich, das käme dann aber wieder auf den entsprechenden Tag an.

Ach so. Na ja, bei denen fahre ich auch nicht mit - allerdings nicht aus Zeitgründen. 8)

Ja, Michael, da sind wir schon zu zweit. An Clubs und den mit ihnen verbundenen Events habe ich ebenfalls kein Interesse.

Viele Grüße aus der Südpfalz

Andreas

« Letzte Änderung: Di.04.Okt 2016/ 20:43:15 von Blessington »
Dead Men Are Heavier Than Broken Hearts
Silver Shadow SRH18587 (1974)

Offline timeckart

  • Sr. Member
  • Beiträge: 354
Re: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar
« Antwort #10 am: Mo.17.Okt 2016/ 23:13:48 »
Gestern war unser erstes Stammtischtreffen Ost mit Ausfahrt. Treffen in Weimar und dann eine Ausfahrt nach Stadtroda und zur Leuchtenburg usw..  Auf der Heimfahrt ist mir dann auf der Autobahn noch ein RR Ghost begegnet, ich konnte dem aber nicht folgen weil der so um 220km/h fuhr!
LG
Tim
LCX31652, Silver Spur II, Ferrari 512 und Maranello

Offline wellenkieker

  • Board God
  • Beiträge: 1.701
Re: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar
« Antwort #11 am: Di.18.Okt 2016/ 08:50:53 »
Hallo Tim,

natürlich wolltest Du nur den Antrieb Deines Wagens nicht leichtfertig jugendlichem
Leichtsinn opfern.
Es reicht ja, wenn man weiß, man könnte.

Stefan

Offline timeckart

  • Sr. Member
  • Beiträge: 354
Re: Stammtisch Fulda, Stammtisch Bingen/Mainz, Stammtisch Erfurt/Weimar
« Antwort #12 am: Di.18.Okt 2016/ 17:00:34 »
Stefan ich hätte nicht können...
Schneller wie 180-190 fahre ich nicht, weil bei 210 habe ich schon Ölnebelprobleme bekommen.
Ich hoffte erst, er wird aufgehalten, aber nichts da...also leider kein Rennfoto ;)
LCX31652, Silver Spur II, Ferrari 512 und Maranello