Autor Thema: 2.Hands On-Seminar in Brest  (Gelesen 19567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.815
  • Ich liebe dieses Forum!
2.Hands On-Seminar in Brest
« am: Di.13.Mär 2012/ 15:40:38 »
So, dann mache ich mal ein neues Fass auf und stelle ein paar Themen zur Abstimmung - falls es andere Ideen gibt, die eventuell mehr als eine Handvoll Menschen interessieren könnten, müssten wir eine andere Abstimmung machen, oder diese neu starten.

Die genannten Themen betreffen die Standard-Problembereiche, mit denen die meisten Fahrzeuge zu uns kommen.

Ich bitte um zahlreiche und ernst gemeinte Stimmen.


Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

MK6

  • Gast
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #1 am: Di.13.Mär 2012/ 15:44:13 »
Erster!!!  :)  Fahrwerk und Hydraulik finde ich beides spannend, konnte aber nur einmal abstimmen.

Offline SRH4422

  • Board God
  • Beiträge: 1.821
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #2 am: Di.13.Mär 2012/ 15:57:42 »
Geht mir genauso. Würde gerne mehr als eine Option angeben, aber das geht ohne Pfuschen nicht.
SRH4422 von 10/1968

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.815
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #3 am: Di.13.Mär 2012/ 16:01:35 »
Tja, da müsste mal der Administrator ran - vielleicht kann er ja die Option "Mehrere Antworten möglich" hinzufügen...


Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #4 am: Di.13.Mär 2012/ 16:08:44 »
Prima Idee, Claus,

ich finde es auch OK, daß man nur ein Thema anklicken kann. Im Leben muß man halt gelegentlich Entscheidungen treffen.

Begeistert

Michael

Offline Bentley Moderator

  • Global Moderator
  • Beiträge: 777
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #5 am: Di.13.Mär 2012/ 16:12:46 »

Tja, da müsste mal der Administrator ran - vielleicht kann er ja die Option "Mehrere Antworten möglich" hinzufügen...


Hallo Herr Erbrecht,

das geht so ohne weiteres nicht rückgnängig zu machen. :-\

Alternativ bitte eine neue Umfrage starten und die Option: Max. Stimmen pro Benutzer entsprechend definieren.


Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation
Bentley-Forum
Rolls-Royce-Forum
Jaguar-Online-Club-Forum

MK6

  • Gast
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #6 am: Di.13.Mär 2012/ 17:39:39 »
Vielleicht reicht es ja auch so. Wer einen zweiten Wunsch hat, der kann es ja einfach hinschreiben.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.815
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #7 am: Di.27.Mär 2012/ 14:02:48 »
Die Resonanz auf die Umfrage ist ja nicht gerade überwältigend - wenn es nur so wenige Interessenten gibt, lohnt es wohl kaum, etwas zu organisieren...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #8 am: Di.27.Mär 2012/ 14:09:55 »
... wenn es nur so wenige Interessenten gibt, lohnt es wohl kaum, etwas zu organisieren...

MIST!  :'(

MK6

  • Gast
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #9 am: Di.27.Mär 2012/ 14:29:02 »
Also, ich esse ja schonmal für 2 und zähle daher evtl. doppelt!!

Jürgen

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #10 am: Di.27.Mär 2012/ 14:37:23 »
Also, ich esse ja schonmal für 2 und zähle daher evtl. doppelt!!

Dafür schraubst Du nur für einen Halben, Jürgen,

das gleicht es wieder aus.  ;)

Augenzwinkernd

Michael

p.s.: Wäre aber wirklich schade, wenn wir das mit dem Seminar nicht hinkriegen würden. Ich weiß gar nicht, woran es liegt.  :(

@Claus: Wie viele Teilnehmer sollten es denn Deiner Meinung nach sein, damit sich die Geschichte lohnt?

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.815
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #11 am: Di.27.Mär 2012/ 18:47:22 »
@Claus: Wie viele Teilnehmer sollten es denn Deiner Meinung nach sein, damit sich die Geschichte lohnt?

Ich denke, so acht bis zehn Personen sollten es sein, damit es sich lohnt und damit es Spaß macht.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #12 am: Di.27.Mär 2012/ 21:28:35 »
Wer mal was mit Lederfarben, Lacken, Tönungen,Beziehen Polstern experimentieren will kann mal bescheid sagen, gerne kann man da bei mir mal was machen.

Mit allen mehr oder weniger guten Tricks zum Erkennen, was Autohändler gemacht haben oder man machen kann.

An meinem Cadillac hab ich bald genug zu tun da kann man gerne mal gemeinsam was probieren und ausprobieren :D

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #13 am: Mi.28.Mär 2012/ 09:28:30 »
Wer mal was mit Lederfarben, Lacken, Tönungen,Beziehen Polstern experimentieren will kann mal bescheid sagen, gerne kann man da bei mir mal was machen.

Das finde ich eine gute Idee, Carl,

für die ich mich gerne erwärmen kann. Mach doch bitte mal einen eigenen Thread zum Thema auf, dann können wir da was ausmachen. Zur Not mache ich auch einen neuen Abstecher in die Düsseldorfer Ecke - mein Cloud findet mittlerweile wohl den Weg allein. Allerdings ist das ja keine Alternative zu einem Seminar in Brest. Wie sieht's denn bei Dir mit einer Teilnahme bei Claus aus?

Neugierig

Michael

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: 2.Hands On-Seminar in Brest
« Antwort #14 am: Mi.28.Mär 2012/ 10:03:23 »
Aaach wir können uns von mir aus immer Ruhe lassen und Spontan was ausmachen, ich mag langfristige Termine eigentlich ganz und garnicht :D

Kannst doch auch mit deinem Allttagswagen mal rum kommen, also wenn es genug interesse ist und du vielleicht beruflich hier bist :D können wir abends mal sowas auch unter der Woche machen.... Für mich ist jeder Tag wochenende ;)


zur Teilnahme Claus

Ja sicher aber das Thema muss seinen reiz haben sonst ist mir leider die Strecke zuweit und der Zeitaufwand sehr groß, weil ich auch viel sogar hauptsächlich Samstags und Sonntags arbeite... :(

Ich hab heute nacht beim Unterwegs sein mein TopRoll völlig Misshandelt, sodass es kompett neu bezogen werden muss kann darüber schon mal Bilder und einen keinen Text machen den einfach wird das Faltenfreie beziehen nicht :D