Autor Thema: II Internationales Frühjahrstreffen 2011 in Pozen  (Gelesen 1774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rollsroyceclub.pl

  • Jr. Member
  • Beiträge: 14
II Internationales Frühjahrstreffen 2011 in Pozen
« am: Di.08.Mär 2011/ 16:39:10 »
Liebe Rolls Royce & Bentley Enthusiasten,

hiermit möchten wir Sie herzlich zum II Internationales Frühjahrstreffen 2011 in Pozen einladen.

Nach der erfolgten Anreise am Freitag, den 6 Mai 2011, würden wir Sie gern zwischen 12.00-16.00 Uhr im 4-sterne Mercury Hotel in Poznan begrüssen können.
Den gemeinsamen Abend wollen wir im Marktplatz verbringen und dort Polnische Spezialitäten essen.

Nach dem Frühstück werden wir am Samstag gegen 9.45 das Oldtimermuseum in Poznan besuchen. Später beginnen wir mit dem Treffen an.
Mit der Polizeieskorte werden wir durch die interessantesten Orte in Poznan fahren.
Es werden z.B. die Kathedrale, Ostrow Tumski, Kaiserschloss, Cytadela, Zentrum die Altstadt.
Zum Schluss wurden wir ins Hof des alten Stadtrats eingeladen.
Nach der Schlossbesichtigung gehen wir zu der Kollegiatkirche der Stadthauptpfarre wo es speziel für uns ein kurzes Organen konzert geben wird.
Demnächst fahren wir auf den Poznan Marktplatz wo die Autos der ganzen Publikum gezeigt werden.
Es wird einen Concours d’Elegance geben wo die Bewohner Wählen Sie das schönste Auto.
Der Sieger bekommt von dem Vertreter der städtischen Behörden ein Pokal.
Es gibt noch Zwei Pokale, eins von der Zeitung und eins von dem Sponsor.
Während dem Concours können die polnischen und deutsche Gäste mit einem Reiseführer die Altstadt besichtigen.
Wir werden durch den Marktplatz spazieren, besichtigen die Wage, den Przemyslaw Hügel wo das Königsschloss stande, hören uns die Aussage von der ältesten Stadtgeschichte an und gucken uns das Archäologische Museum an.
Nach dem Concours d’Elegance und dem Applaus des Publikum fahren wir die Autos ins Hof des Stadtrats parken wo die Stadtpolizei aufsicht auf die Fahzeuge haben wird. Wer gerne möchte kann sein Fahrzeug auf dem Hotelparkplatz lassen wo es 55zl kosten wird.

Gegen 19:00 Uhr kommen wir wieder zurück ins Hotel und können uns schön frisch machen bevor dem Abendessen.
Wir bitten um Abendkleidung oder Kleideung aus der Epoke.

Am Sonntag den 8 Mai 2011 essen wir um 8:30 Frühstück. Nach dem Frühstück beginnen wir los und fahren nach Rogalin, ca. 30 Kilometer von Poznan entfernt.
Wir lassen unsere Autos vor dem Schloss und besichtigen uns das Schloss, das Kutschenhaus und den Park wo die legendaren Eichenbäume stehen: Czech, Lech und Rus. Wir sehen uns dort auch eine Galerie von polnischen Künstlern an wie z.B. Malczewski, Gierymski und Matejko und von französichen Impressionisten.
Umgefahr um 12:00 geht es weiter bis zum Kurnik Schloss. Austellung der Fahrzeugen auf dem Schlossplatz und wieder Schlossbesichtigung und eine kleine Schifffahrt auf dem Kurniksee und Mittagessen in einem Fischrestaurant auf der anderen seite des See.
Um 14:00 Uhr geht das Treffen zu Ende und dann bleibt die Heimfahrt nur noch da.

Soweit wir mit den obigen Beschreibung Ihre Interesse geweckt haben sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie bitte das beigefügte Anmeldeformular uns bis spätestens zum 10 April 2011 per e-mail zurücksenden.

Anmeldung formular:  http://rollsroyceclub.pl/formularz5.php


Die Teilnehmergebühren:

Der Preis für die Anreisende 7-8 maj 2011 per  team (2 personen) für das Treffen, inclusive Ubernachtung in Hotel Mercure 4*(Doppelzimmer), Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Souvenirs fur die Teilnehmer beträgt 395,-PLN (ca. 100,- Euro) - Getränke extra.
Extra Person – 500,-PLN (ca. 125,- Euro).
Der Preis für die Anreisende 6-7-8 maj 2011 per team (2 personen) für das Treffen, beträgt 770,-PLN (ca. 195,- Euro)
Extra Person – 1000,-PLN (ca. 250,- Euro).
Die Bezahlung für dasTreffen bitte auf das Clubkonto des ROLLS ROYCE & BENTLEY CLUB POLAND überweisen, spätestens 14 Tage nach der Anmeldung.
Konto Inchaber - ROLLS ROYCE & BENTLEY CLUB POLAND –
IBAN: PL21102052420000230202333177, BIC: BPKOPLPW
Mitglieder des ROLLS ROYCE & BENTLEY CLUB POLAND haben 10% Rabatt.


Programm des Treffen:

Freitag 06 Mai 2011
12:00-16:00 – ankommen der Teams zum Hotel Mercure 4* - einchecken
19:00 – Abendessen im Rathausmarkt

Samstag 07 Mai 2011
8:30 Fruhstuck im Hotel
9:45 Oltimermuseum besichtigung http://www.aw.poznan.pl/muzeum/index.html
11:00 Begrussung des anderen Teilnehmer des Treffens
13:00 Start zum II Internationalem Rolls-Royce & Bentley Treffen
15:00-15:30 lunch auf dem Rathausmarkt
15:30-18:00 Concours d’Elegance auf dem Rathausmarkt
18:30 Besuchung des Stadtrats
19:00 Ankunft zum Hotel
20:15 Abendessen

Sonntag 8 Mai
8:30 Fruhstuck im Hotel
9:30 Rogalin- Schloss besichtigung http://de.polandforall.com/schloss-garten-anlage-rogalin.html
12:00 Kurnik- Schloss besichtigung http://kornik.pl/de/home/   
13:00 Kurze Schifffahrt auf dem Kurniksee und Mittagsessen im Fischrestaurant http://www.statekkornik.com.pl/ship   
14:00 Verabschiedung und Heimfahrt



Weitere Fragen oder Informationen ?

Patrick  Misiak
Telefon: +48 665 94 94 90
E-mail: info@rollsroyceclub.pl
Webseite: www.rollsroyceclub.pl

« Letzte Änderung: Di.08.Mär 2011/ 16:57:02 von rollsroyceclub.pl »