Autor Thema: Bentley 4,25 Park Ward Saloon  (Gelesen 12096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MK6

  • Gast
Re: Bentley 4,25 Park Ward Saloon
« Antwort #15 am: Fr.04.Nov 2011/ 10:38:53 »
Hallo Sebastian,

hast Dich zwar hier nicht nochmals zu Worte gemeldet, aber ich habe heute früh eine Liste mit Preise aus 2009 gefunden und dabei an diesen Thread denken müssen. Schaue sie Dir -gründlich- an:

http://www.derbybentley.com/derby/Derby_Bentley_Market_Place.html

Du findest diese in der dritten Zeile, farblich nicht markiert, als "cars for sale November 2009.pdf'

Jürgen

PS: In der Liste finden sich 'Asking Prices'. Etwas zu verlangen bedeutet aber noch lange nicht das auch zu bekommen.


Offline swendt

  • Full Member
  • Beiträge: 80
Re: Bentley 4,25 Park Ward Saloon
« Antwort #16 am: So.20.Nov 2011/ 20:15:05 »
Hallo zusammen,

der Derby-Bentley war leider schon weg, so dass ich mich anderweitig orientiert habe.
Ich habe mir einen S2 Continental mit James Young-Karosse zugelegt und bin damit bis jetzt sehr zufrieden :-)

800km Anreise aus Dänemark ohne Probleme, 2 Wochenend-Ausfahrten problemlos, Prince of Darkness bisher erst einmal bekämpfen müssen.
Jetzt geht es zum TÜV !

Also kein Vorkriegs-Bentley ;-) Trotzdem vielen Dank für die Tips, die ja zu großten Teil auch für Nachkriegs-Bentleys gelten !

Gruß
Sebastian

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Bentley 4,25 Park Ward Saloon
« Antwort #17 am: Mo.21.Nov 2011/ 08:30:24 »
der Derby-Bentley war leider schon weg, so dass ich mich anderweitig orientiert habe.
Ich habe mir einen S2 Continental mit James Young-Karosse zugelegt und bin damit bis jetzt sehr zufrieden :-)

Na ja, Sebastian,

so ein S2 Continental ist ja auch ein wunderschönes Auto - da muß man dem Derby nicht hinterher weinen.

Anerkennend

Michael

Offline JimKnopf

  • Board God
  • Beiträge: 2.019
  • CCH05620
Re: Bentley 4,25 Park Ward Saloon
« Antwort #18 am: Mo.21.Nov 2011/ 12:00:39 »
Ab jetzt sind wir in der falschen Rubrik. :-)

Trotzdem müssen jetzt erste Bilder her vom neu erstandenen  Bentley!


Gruß JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Bentley 4,25 Park Ward Saloon
« Antwort #19 am: Mo.21.Nov 2011/ 12:08:31 »
Ab jetzt sind wir in der falschen Rubrik. :-)

Na ja,

das sind wir aber erst, seitdem hier Bilder vom Continental gewünscht wurden.  ;)

Augenzwinkernd

Michael