Rolls-Royce+Bentley-Talk > RR/B News & RR/B Szene

Zeitschrift Rolls-Royce & Bentley driver

(1/12) > >>

-unbekannt verzogen-:
Hallo,

kam gerade mit dem FS-Newsletter rein: Es gibt jetzt eine Zeitschrift namens "Rolls-Royce & Bentley driver".


Quelle: KELSEY media

Nähere Infos gibts hier:

http://rrbd-magazine.msgfocus.com/q/17Va0tFPALkkFAqEHnComW/wv

Ich hab mir mal die erste Ausgabe bestellt.  :)

Gespannt

Michael

Ostfale:
Hab mir auch mal ein kostenloses Probeexamplar bestellt :)

Aber meine auf der Webseite irgendwas von "Nur für Leute mit UK-Wohnsitz" gelesen zu haben und zweifle daher obs ankommt..

Blessington:
Das hört sich sehr interessant an. Ich habe mir jetzt ebenfalls mal die erste Ausgabe als Einzelexemplar bestellt.  :)
Danke für den Hinweis, Michael!

Ebenfalls gespannt

Andreas

Amarge:
Interessant, allerdings frage ich mich, ob es zum Thema RR/B wirklich so viel Neues bzw bisher ungesagtes gibt, um damit dauerhaft ein Magazin zu füllen.

wellenkieker:
Danke Michael,

für den Tipp.

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln