Rolls-Royce+Bentley-Technik > Phantom + Specials

Der Wahnsinn nicht immer mehr und immer neue Form an ...

(1/5) > >>

Udinho:
Die nicht mehr allzu neue Befürchtung führt zum Durchbruch, der Alptraum wird Wirklichkeit ... http://www.sueddeutsche.de/auto/rolls-royce-suv-ein-rolls-fuers-grobe-1.2356853

Und wir mit unseren alten Gurken? Sind das die wirklichen Schätze? Wird von diesen Elektronik-Monstern jemals eines mehr als 12 Jahre erfolgreich einen nur halbwegs anspruchsvollen Dienst ausüben?

Ich mag bald nicht mehr, weder Bentley noch Rolls-Royce - auf die alten Tage lande ich noch bei Tesla - oder bei Quant! Skoda wäre auch nicht schlecht ...

Gruß - Udo

haraldo:

--- Zitat von: Udinho am Mi.25.Feb 2015/ 00:24:02 ---
 - oder bei Quant!

Gruß - Udo

--- Ende Zitat ---

Das Buch über die Familie kann ich sehr empfehlen. Von VARTA Batterien über den Verlust der Ehefrau an Josef Goebels bis hin zu BMW.

Gruß
Harald

Udinho:
Ich weiß nicht recht, was Du meinst. Die Familie schreibt sich wohl mit "dt", und Quant ist eine Automarke - ein Elektroauto mit Flußzellenbatterie - naja, wenn's denn funkioniert. Meines Wissens geht das erst im Labormaßstab - aber das Gerät fährt tatsächlich mit deutscher Straßenzulassung.

Gruß - Udo


P.S. In die Überschrift hat sich leider ein völlig blödsinniger Fehler eingeschlichen, statt "nicht" muß es "nimmt" heißen.

haraldo:

Sorry Udo, natürlich hast du recht ! :-[

Gruß
Harald

Wraith39:
Es ist wirklich die Frage, was mit dem Image der Marke(n) RR/B geschieht, wenn die auch noch SUVs auf Markt schmeißen. Es fehlt noch der Pickup-Truck für's ganz grobe (mit Zwillingsreifen, versteht sich), dann wäre alles komplett.
Ich hoffe, die wissen wirklich, was sie tun und welches Erbe sie dadurch ggf. verspielen. Vermutlich haben sie bislang für russische Oligarchen Autos gebaut, die haben sicherlich nach einem SUV geschrien - wie auch so manche Wüstenkönige. Ob diese Käuferschicht jedoch die Zukunft ist...
Ich finde auch die Frage spannend, was mit unseren alten Schätzchen passiert, von daher finde cih diesen thread recht interessant.
Wird es eine Rückwndung zur Tradition geben, d.h. entdeckt man den alten Luxus neu oder färbt das neue SUV-Image auf unsere Gefährte ab (dagegen spricht das Beispiel Porsche, da ist es auch nicht so)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln