Autor Thema: RR 25/30 Spezial Umbau  (Gelesen 4859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MiGa

  • Newbie
  • Beiträge: 1
RR 25/30 Spezial Umbau
« am: Mo.06.Apr 2009/ 14:37:17 »
Hallo,
ich besitze einen RR HP 25/30 mit einem Limosinen-Aufbau Baujahr 1936.
Der Rahmen und der Motor sind vor paar Jahren überholt wurden. Am Aufbau wurde leider nichts gemacht (Schlechter Zustand). Ich denk drüber nach mir einen "Spezial" daraus zu machen. Es sollte ein "sportliches Cabrio" werden.
Hat damit einer schon mal Erfahrungen gemacht oder kann mir Adressen nennen die diesen Umbau machen.

Bin für eure Hinweise und Tipps dankbar.

LG
MG

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.814
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: RR 25/30 Spezial Umbau
« Antwort #1 am: Mo.06.Apr 2009/ 16:06:01 »
Wir bauen so etwas – gucken Sie mal auf unsere Website unter "cars for sale", Bentley Mk.VI Roadster-Projekt. Im Moment ist ein Viersitzer in Arbeit;  das gezeigte Spitzheck-Zweisitzer-Projekt haben wir abgebrochen, weil sich der Kunde umentschieden hat, aber haben wir den Holzrahmen noch und könnten eine Karosserie damit fertigstellen. Alle anderen Ideen lassen sich natürlich ebenfalls verwirklichen...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum