Moin,
nach langer Zeit der Vorfreude konnte ich an diesem Wochenende endlich wieder etwas Hand
am Shadow anlegen.
Ergebnis:
Beide Reduzierventile ausgebaut zerlegt, gereinigt, zusammen- und eingebaut.
Nun ist das Ansprechen der Höhenkontrolle sehr viel deutlicher, weil schneller, zu sehen und zu spüren.
Das Geräusch ist geblieben
Hier so meine Ideen, Anregungen wie immer erwünscht.
Ich werde dann wohl mal nach Methode Gert vorgehen
( Bremsleitungsstück zuschweißen und Stück für Stück die Hydraulik mit jenem nach vorne prüfend abarbeiten)
Vorher allerdings mache ich noch drei andere Anläufe.
1. Hebel an der Höhenausgleichssteuerung auf erreichte Höhe justieren, fixieren und dann von der Schwinge
entkoppeln.
( Es wird kein zusätzlicher Druck in die Rams gegeben, da das Höheneinstellventil die richtige Höhe annimmt)
2. Hebel an der Höhenauslgeichssteuerung auf etwas zu hoch einstellen, fixieren und dann von der Schwinge
entkoppeln.
(Es wird die Druckentlastung aus den Rams freigegeben, Rams laufen drucklos mit)
3. Ich ziehe den Stecker am Umschaltventil.
Stefan
p.s.
die gestrige Sonntagsfahrt war trotzdem ein Genuss.