Autor Thema: Luftfilter Shadow BJ. 1972  (Gelesen 5622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.818
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Luftfilter Shadow BJ. 1972
« Antwort #30 am: Fr.09.Mär 2012/ 17:35:21 »
Ja, das war natürlich Pech  - ich habe das Büro direkt nach meinem Beitrag um 17:23 verlassen und Ihre Antwort um 17:28 nicht mehr gelesen... Donnerstags ist mein Hamburg-Tag, da bin ich unterwegs und schaue nicht ins Forum.

Sollen wir denn noch einen Filter schicken? Der ginge dann Montag raus... (ich warte jetzt noch auf Antwort, bevor ich abschalte ;-))

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Luftfilter Shadow BJ. 1972
« Antwort #31 am: Fr.09.Mär 2012/ 17:53:59 »
Ja, das war natürlich Pech  - ich habe das Büro direkt nach meinem Beitrag um 17:23 verlassen und Ihre Antwort um 17:28 nicht mehr gelesen... Donnerstags ist mein Hamburg-Tag, da bin ich unterwegs und schaue nicht ins Forum.

Sollen wir denn noch einen Filter schicken? Der ginge dann Montag raus... (ich warte jetzt noch auf Antwort, bevor ich abschalte ;-))


Ja, schicken Sie einen ... ist ja ein verbrauchsartikel und ich werde wohl eh erst am Montag zum Schrauben kommen, ... hoffe ich

Danke!
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline WHirsch

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.302
  • Laienprediger
Re: Luftfilter Shadow BJ. 1972
« Antwort #32 am: Fr.09.Mär 2012/ 19:57:18 »
Yep, absolut grottig. Grauenhaft. Auch der Link, von dem Du dachtest dass er geht, der geht natürlich auch nicht. Hängt vermutlich in (Deiner) Session und ist damit später nicht verwendbar.

Naja, ich mache es bei Bedarf wie Du, baue das Teil aus und fahre hin ... ist ums Eck bei uns.

Dann nimm das Datenblatt mit. Aber denk dran was (bei) mir passt muss nicht (bei) Dir passen, also ohne Gewehr.  ;)