Bin ja man wieder weit weg von zu Hause und habe kein Handbuch verfügbar. Aber wenn alle Kabel angeschlossen sind, am Coolant-Probe Spannung anliegt und die Lampe - wie alle anderen auch - angeht, wenn Du bei eingelegtem Rückwärtsgang den Anlasser betätigst, dann ist es mit beträchtlicher Wahrscheinlichkeit der Verstärker für den Strom, der die Coolant-Lampe zum Leuchten bringt.
Bei diesem Teil, das in der Mitte des Armaturenbretts unter dem Toproll sitzt, gibt ein Transistor den Geist auf. Das Teil gibt es im Austausch, aber wer ein bißchen mit Elektronik basteln und löten kann, tauscht die drei Transistoren einfach aus und hat das Teilchen für eineinhalb Euro repariert.
Bei Bedarf kann ich die erforderlichen Bauteile genau benennen. Es handelt sich um Standard-Transistoren, die jeder Radio-Bastler verfügbar hat. Wenn ich mich recht erinnere, sind es BN 139 und BN140 - aber aus der Erinnerung weiß ich nicht genau, von welchem zwei benötigt werden und ob die Bezeichnung korrekt ist.
Ich wäre auch bereit, das Teil zu reparieren, wenn man es mir schickt. Aber wahrscheinlich kannst Du das selbst genauso gut.
Gruß - Udinho