Autor Thema: Silver Cloud Radford Countryman Features, bitte um Hilfe  (Gelesen 1030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arnage Fahrer

  • Jr. Member
  • Beiträge: 29
Hallo-liebe Freunde im Forum,

ich bin Eigentümer eines SC1 LWB, der voll mit Radford Features ausgestattet ist  - und immer noch (Eigentümer seit 2Jahren) entdecke ich unbekannte Features.

Beim Umklappenden der getrennten Rücksitze zwecks Einbau von Sicherheitsgurten entdeckte ich gestern eine so einfache wie geniale Sitzerhöhungsfunktion (GRÜN) - jeweils rechts und links pro umklappbaren Sitz.

Zeitgleich entdeckte ich an jedem umgeklappten Sitz, zwei verchromte Arretierungen (ROT) auf die ich mir keinen Reim machen kann.

Ich bin dankbar für Ihre Hilfe und grüße herzlich !


Offline Wraith39

  • Board God
  • Beiträge: 1.519
  • Honi soit qui mal y pense
Re: Silver Cloud Radford Countryman Features, bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: Fr.10.Feb 2023/ 22:55:21 »
Dürfte ich mal fragen, warum dieses Thema viermal eingestellt wurde? Ging es um die Hinzufügung von Bildern?
SRH 21965

Offline Arnage Fahrer

  • Jr. Member
  • Beiträge: 29
Re: Silver Cloud Radford Countryman Features, bitte um Hilfe
« Antwort #2 am: Fr.10.Feb 2023/ 22:59:01 »
...Unerfahrenheit mit der Webseite und Ihrer Funktionen...ganz einfach/ sorry

Offline Arnage Fahrer

  • Jr. Member
  • Beiträge: 29
Re: Silver Cloud Radford Countryman Features, bitte um Hilfe
« Antwort #3 am: Fr.10.Feb 2023/ 23:00:56 »
Exakt..das Hinzufügen der/aller gewünschten Bilder klappte erst im 4ten Anlauf  :P

Offline Arnage Fahrer

  • Jr. Member
  • Beiträge: 29
Re: Silver Cloud Radford Countryman Features, bitte um Hilfe
« Antwort #4 am: Fr.10.Feb 2023/ 23:18:01 »
Zur Info

Offline pfl

  • Full Member
  • Beiträge: 184
    • Meine Seite
Re: Silver Cloud Radford Countryman Features, bitte um Hilfe
« Antwort #5 am: Sa.11.Feb 2023/ 12:47:49 »
die rot markierten Elemente sehen so aus als würde etwas von oben her "eingesteckt" werden um dort dann befestigt zu sein. Der Radford hat doch in der Regel eine klappbare Rückenlehne um eine Art "Durchlade-Funktion" zu ermöglichen. Kann das dafür sein dass die Rückenlehne im geklappten Zustand dort eingreift?
Grüße
Peter
B371BR Bentley S2 1960

Offline Arnage Fahrer

  • Jr. Member
  • Beiträge: 29
Re: Silver Cloud Radford Countryman Features, bitte um Hilfe
« Antwort #6 am: Mi.15.Feb 2023/ 18:54:34 »
Hallo Peter, vielen Dank für Deine Anregung, ich werde es mal probiere, sobald ich wieder am Auto bin.

Viele Grüße