Gemäß RR-Vorschrift muß Castrol RR363 nachgefüllt werden (gibt's bei uns für 12,85/Liter + MWSt); das ist eine normale Bremsflüssigkeit nach DOT3/4, hat aber eine höhere Spezifikation.
Wie klemmen Sie denn die Niveauregulierung ab??? – Das Knacken kommt also von hinten... es kommt im Prinzip alles in Frage, was sich an der Hinterachse bewegt; man muß halt alles prüfen: die Federn selbst (Bruch), die Federauflagen (lösen sich gern auf, dann reibt die Feder am Federteller), die untere Stoßdämpferbefestigung (Schrauben am unteren Deckel lösen sich/reißen ab, der Deckel rostet durch), die Fangbänder (reißen; wenn die Gummiauflage fehlt, quietschen sie), die Befestigung vom Differentialträger (Gummis reißen/werden zu weich) und vom Hilfrahmen ("Topfschrubber" lösen sich auf), Auspuff schlägt an (Federn an Haltern gebrochen/verbogen)... die Liste ließe sich fortsetzen.
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage