Autor Thema: Benzinpumpen Corniche  (Gelesen 9662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Benzinpumpen Corniche
« Antwort #45 am: Mi.05.Jun 2013/ 18:57:54 »
Wir liefern natürlich komplette Pumpen, also die ganze Doppelpumpe mit Mittelteil. Mit einer halben Pumpe kommt man nicht weit - vor allem muss man sie beim Anbau ans Mittelteil justieren, und das ist der aufwändigste Teil beim Überholen.

Danke für die Info, Claus,

das ist wirklich ein günstiges Angebot - gut zu wissen, dass man im Fall der Fälle nicht so tief in die Tasche greifen muss, wie sich die Jungs von der Insel das vorstellen.

Gruss

Michael

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Benzinpumpen Corniche
« Antwort #46 am: Mi.05.Jun 2013/ 22:16:10 »
Könnte die Pierburg denn die SU beim Rolls ersetzen?

Hallo Doc,

das kann ich Dir nicht beantworten.

Mr. 'Ry' wo auch Dein Jag stand hat sich da irgendeine Sonderlösung einfallen lassen.

Da es dutzende Pierburg-Pumpen gibt, kann ich Dir noch nicht mal sagen was er genau für eine Pumpe verbaut hat. Fakt ist jedoch, dass die Pierburg ein unangenehmes Brummen verursacht, welches ich auf Dauer nervend finden würde.
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Benzinpumpen Corniche
« Antwort #47 am: Do.06.Jun 2013/ 10:55:08 »
Hallo Doc,

das kann ich Dir nicht beantworten.

Mr. 'Ry' wo auch Dein Jag stand hat sich da irgendeine Sonderlösung einfallen lassen.

Da es dutzende Pierburg-Pumpen gibt, kann ich Dir noch nicht mal sagen was er genau für eine Pumpe verbaut hat.

Naja, mit Motoren kennt der Bursche sich schon aus, konstruktiv wird das passen. Hast Du noch die Möglichkeit, ihn mal zu fragen, was das für eine ist? Oder Unterlage, aus denen man das sehen könnte? Ich finde, eine interessante Alternative zu den SUs wäre nicht schlecht.

Zitat
Fakt ist jedoch, dass die Pierburg ein unangenehmes Brummen verursacht, welches ich auf Dauer nervend finden würde.

Da kann man aber vielleicht was dran ändern. Entweder durch andere Montage oder man verkapselt sie ein wenig.
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983