Autor Thema: Radio / Casette  (Gelesen 1634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Radio / Casette
« am: Sa.23.Sep 2006/ 23:15:18 »
Hallo, ich wollte nur kurz berichten:

natürlich war auch mein, bzw. das Radio (Blaupunkt Frankfurt 1976) meines Shadows
defekt und das Casettenteil schmiss die Kasetten auch immer wieder raus. Kurz um, es
sollte repariert werden, da der Einbau eines neuen Radios für mich nicht in Frage kam.
Nach lägerer Suche bin ich auf Herrn Kleinschmidt gestoßen. 

Hier die Adresse: http://www.classic-car-radio.de/

Ein kurzer Anruf, ein nettes Gespräch, Radio Montags hingeschickt, am Samstag zurück
erhalten. Rechnung vollkommen korrekt  ( < 90 €) ebenso die Reparatur, Altteile lagen bei.
Radio eingebaut > herrlich, ich glaube die alten Dinger haben einen besseren Empfang
als die Neuen.

Also wenn einer Probleme mit dem Radio hat, kann ich Herrn Kleinschmidt nur empfehlen.

Einen schönen Sonntag wünscht, Ulrich B.
« Letzte Änderung: So.24.Sep 2006/ 10:36:42 von Silver Shadow II »

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Radio / Casette
« Antwort #1 am: Fr.29.Sep 2006/ 10:04:18 »
http://www.koenigs-classic.de/

Ich persönlich finde ja diese Angebote toll.