Autor Thema: Did it.  (Gelesen 1991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Silbergeist

  • Full Member
  • Beiträge: 107
  • Die zarteste Versuchung seit es Automobile gibt!
Did it.
« am: Mi.07.Jun 2006/ 13:33:43 »
Servus, Forum, lange nichts mehr hier hereingeschrieben! Nun habe ich jedoch allen Anlaß - ich habe mir endlich einen Rolls gegönnt! Es ist ein 1976er Silver Shadow in einer recht seltenen Ausführung: LWB, aber ohne blödes Vinyldach, ohne dämliche Trennscheibe und ohne häßliche Zweifarblackierung, dafür aber mit Picknicktischen und Bar im Fond.

Um es gleich vorwegzuschicken: Das Ding ist eine rostige Grotte mit bröckeligen Schwellern und Blasen an den Radläufen. Und dennoch - genau so eine Ausführung wollte ich immer, und ich denke, die finde ich so schnell auch nicht wieder! Ich gehe es also mutig an und hoffe auf Beistand! Der Preis war sehr niedrig (ich weiß, billig ist am Ende teurer...), und die Technik scheint in Ordnung. Jedenfalls bin ich nun schon 1500 km gefahren und hatte keinerlei Schwierigkeiten.

Also, was meint Ihr? Chancenlos oder Sammlerstück? Danke und beste Grüße,

Silbergeist

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Did it.
« Antwort #1 am: Mi.07.Jun 2006/ 13:54:27 »
Hey Geistchen -
coole Karre, ich hoffe nur, Du hast ihn nicht in diesem flieder-hellblau gekauft, vor dem ich immer gewarnt habe.

Offline Silbergeist

  • Full Member
  • Beiträge: 107
  • Die zarteste Versuchung seit es Automobile gibt!
Re: Did it.
« Antwort #2 am: Mi.07.Jun 2006/ 13:58:21 »
Guter Witz, Schättchen. Flieder ist cool! Auto gewordener Oscar Wild! Yeah!!

Offline gelöscht

  • Board God
  • Beiträge: 864
Re: Did it.
« Antwort #3 am: Mi.07.Jun 2006/ 14:05:47 »
Wird Zeit, dass wir die Barfächer füllen. Schlage Johnny Walker vor, das Getränk der Rockstars.

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: Did it.
« Antwort #4 am: Mi.07.Jun 2006/ 22:02:51 »
Hallo Silbergeist,

herzlichen Glückwunsch zur erlegten Beute.

Allzeit gute Fahrt mit dem Prachtstück. Und immer dran denken: Die Hoffung stirbt zuletzt.

Poste doch mal ein paar Bilder.

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: Did it.
« Antwort #5 am: Mi.07.Jun 2006/ 23:46:27 »
Lieber Silberschatten, nee nee nee, wer ein solches Auto fährt, der sollte auch was
entsprechendes trinken (komme gerade aus einem pub)
Da kommt nur ein LAGAVULIN in Frage, hier ein link:

https://ssl.kundenserver.de/s132004363.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15448748748999b/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3Dlag3

Also wenn schon, den(n) schon.

LG Ulrich
« Letzte Änderung: Do.08.Jun 2006/ 16:16:56 von Silver Shadow II »