Autor Thema: Wir machen nun endlich Platz für eine neue CORNICHE !  (Gelesen 659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg Hoffmann

  • Ich wünsche Euch: "... immer eine Handbreit Benzin im Tank" Jörg 0511-6264617
  • Full Member
  • Beiträge: 122
  • Jörg Hoffmann 0511-6264617
Wir machen nun endlich Platz für eine neue CORNICHE !
« am: So.05.Jun 2022/ 08:55:43 »
.

Guten Tag liebe Gemeinde,

nachdem ich mit meinem Freund und Miteigner unseren 1965 Silver Shadow endlich durch eine besonders kompetente  „Rolls-Royce + Bentley“  Fachwerkstatt in einen sehr guten Zustand bringen konnten, suchen wir nun nach einem weiteren Rolls-Royce.

Bei diesem Neuzugang muß es sich unbedingt um eine CORNICHE Cabrio aus den  „ersten“   oder  „letzten“  Baujahren handeln !

Allerdings keine Corniche V   (Wir sind für neue Autos noch nicht alt genug)

Ausnahmslose Bedingung ist jedoch in Jedem Fall eine Links gelenkte Corniche .

Die Corniche sollte sich in einem sehr guten Zustand befinden und kein Restaurationsobjekt wiederspiegeln!

Über ein seriöses Kaufangebot oder auch hilfreiche Empfehlungen würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Hannover
Marco und Jörg   

Ich wünsche alles liebe ...und immer eine Handbreit Benzin im Tank.   
Jörg
Mob.: 0163-6264617