Autor Thema: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck  (Gelesen 5207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Region WEST -wer kommt mit ?

Am 06. Mai 2007 findet das British Open in/an der Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck statt.

Das stilvolle Festival für englische Autos & Motorräder

Das Veranstaltungsgelände, die Dampfbierbrauerei in Essen-Borbeck ist frisch renoviert worden und erwartet die vielen Teilnehmer und Besucher schon zum 6. Mal!

Hier sind wirklich alle Automobile "Made in Britain" recht herzlich eingeladen, von Aston Martin, über Bentley, Bristol, Caterham, Ginetta, Jaguar, Jensen, Lotus, Morgon, Panther, Riley, Rolls Royce, Sunbeam, TVR...

Das BRITISH OPEN ein niveauvolles Festival.

http://www.wybi.de/britishopen.html

Ulrich

P.S. wir werden mit 3 Shadows vertreten sein (wenn rechtzeitig fertig).

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #1 am: Mo.30.Apr 2007/ 18:44:18 »
Hallo Ulrich,

sollte schönes Wetter sein komme ich auch.

Aus der Erfahrung der letzten Jahren kann ich nur empfehlen rechtzeitig zu erscheinen. Es war in den letzten Jahren keine Seltenheit, dass Autos draussen parken mussten, weil auf dem Gelände der Dampfbierbrauerei schlichtweg kein einziger Parkplatz mehr zur Verfügung stand.

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #2 am: Mo.30.Apr 2007/ 23:41:21 »
Na, das wäre aber super, kommst Du als BentleyDriver ? Wollte erst so gegen 12 Uhr los, ist ja fast umme Ecke ! Ulrich

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #3 am: Fr.04.Mai 2007/ 08:37:08 »
Hallo Ulrich,

wie schon per PN geschrieben, komme ich höchstwahrscheinlich als biker.  ;)

Ich wollte so ab 12:00 Uhr dort auflaufen und kann ja dann Euren "Zieleinlauf" gut verfolgen.

Das Wetter soll ja am Sonntag hier im Westen noch ganz passabel sein, bevor es am Montag dann vorhergesagt (endlich :-\) wieder regnen soll.

Grüsse
BentleyDriver


P.S.
Für alle die, die Örtlichkeit der alten Brauerei von oben anschauen möchten:
google-earth
 51°28'24.93"N
  6°56'49.80"E
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #4 am: Fr.04.Mai 2007/ 08:53:20 »
Ich wollte so ab 12:00 Uhr dort auflaufen und kann ja dann Euren "Zieleinlauf" gut verfolgen.
bevor es am Montag dann vorhergesagt wieder regnen soll.

01 - OK Zielfotto nich vergessen !
02 - Uns Hobbygärtner wirds freuen und meine H²O Rechnung wird es auch entlasten.

a bientot, Ulrich

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #5 am: So.06.Mai 2007/ 20:40:28 »
Bilder unter www.brr-club.de

Leider zu wenig Bentley und Rolls-Royce Fahrzeuge ................................... Wir hoffen, es kommen im nächsten Jahr mehr, Ulrich

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #6 am: Mo.07.Mai 2007/ 17:09:56 »
Hier aus dem Forum wurden gesichtet:
BentleyDriver, Silver Shadow II, Richard Kluge, Shadow 2, UliS, Beifahrer, und bestimmt div. unbekannte.

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #7 am: Mo.07.Mai 2007/ 18:50:54 »
...das Wetter hat ja bei Euch ebenfalls mitgespielt...

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #8 am: Mo.07.Mai 2007/ 19:33:08 »
Mich würde nur interssieren, ob die Fahrer des Bentley MK VI aus Herne und des Shadow I aus Krefeld hier bekannt sind.
Schade das man da keinen Kontakt aufbauen konnte.

feuchte Grüße ausm Revier, Ulrich
 

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #9 am: Mo.07.Mai 2007/ 19:39:13 »
Bilder von meinem:

Offline M.P.W.

  • Board God
  • Beiträge: 513
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #10 am: Mo.07.Mai 2007/ 20:11:04 »
Bentley MK VI und Shadow I 

Hallo Ulrich,

sind zwei sehr schöne Fahrzeuge schade das Du die Halter nicht kennenglernt hast...

dein Shadow scheint für die Veranstaltung poliert worden zu sein..

Gruß Armin

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #11 am: Mo.07.Mai 2007/ 20:58:20 »
...ja ja, und den Mike (RR Fan) habe ich auch noch getroffen. ;)

War ein erfrischender Mix aus vielen englischen Klassikern.

Neben einem schönen Cricklewood Bentley (leider nicht zu fotografieren da ständig Menschen davor) und einem Lagonda waren so einige ältere Fahrzeuge vertreten.

Gruß
BentleyDriver
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline ex.BentleyDriver

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.145
  • MK V1
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #12 am: Mo.07.Mai 2007/ 20:59:42 »
...
Beste Grüße
ex.BentleyDriver

Offline -abgemeldet-

  • Board God
  • Beiträge: 582
Re: WEST - British Open 2007 Dampfbierbrauerei Essen - Borbeck
« Antwort #13 am: Mo.07.Mai 2007/ 21:43:30 »
sind zwei sehr schöne Fahrzeuge schade das Du die Halter nicht kennenglernt hast...
dein Shadow scheint für die Veranstaltung poliert worden zu sein.

o1- ja schade
o2-der sieht immer so aus :D
o3-und der ist eingelaufen, passt in den kofferraum vom shadow  ;D

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Mo.07.Mai 2007/ 21:49:35 von Silver Shadow II »