Stevie, beobachte die Sicherung! Paß auf, ob sie heiß wird während des Betriebs.
Bei unserem TurboR gab es mehrere Stellen, an denen Sicherungen/Relais heiß wurden und dann Probleme verursachten. Das mit dem Relais des EngineECU habe ich schon erzählt (und schon früher). Etwas ähnliches passierte mit dieser Sicherung, die immer wieder schmolz, sie brannte aber nie durch. Ursache waren - siehe Relais - völlig verrottete (wohl wegen der Hitze) Kabelkontakte. Ich mußte den Sicherungsblock ausbauen und neue Kabelschuhe installieren, was an dieser Stelle ein erbärmliches Herumwürgen war.
Im Auto läuft rundherum ein dickes braunes Kabel, das die Spannungsversorung im ganzen Fahrzeug sicherstellt. Beim rechten Dom nahe dem EngineECU ist ein Fünffachsteckier, der war völlig geschmolzen (am linken Dom nicht). Mit neuen Kabelschuhen und neuem Stecker war dann Ruhe. Ich kenne Australier, die haben das Problem gelöst, indem sie den Stecker entfernt und die Kabelverbindung einfach durch Zusammenlöten der Kabel hergestellt haben, weil sich das Problem wiederholte - bei mir aber zum Glück nicht.
Das nur mal so als Hinweis, wo man bei dieser Serie des TurbR mal einen Blick werfen sollte. Und wenn er mal gar nicht anspringen will, ohne daß ein Grund sichtbar ist und ohne daß die Benzinpumpen laufen beim Einschalten der Zündung - das Relais am EngineECU prüfen! Und bei Dir die Sicherung!
Gruß - Udo