Autor Thema: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour  (Gelesen 7742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #15 am: Do.15.Sep 2011/ 18:27:58 »
Zitat
@Peter, da ist was dann dran. Werde mal die Tage am besten Dienstags da mal vorbei sehen

Musst Du nicht - die vom Guide Michelin und die vom Gault-Millau waren ja schon da, denen würde ich jetzt doch auch eher glauben, als Dir ;). Deine Qualitäten als Gourmet kenne ich noch nicht, deren schon. Und meine auch!
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #16 am: Do.15.Sep 2011/ 19:51:47 »
:D was du sagst ist schon richtig, du zahlst einen recht hohen Preise für mittelmäßige Speisen.

Dein Einwand mit den Parkplätzen im Medienhafen ist mir fremd. Ich parke immer direkt am Wasser also auf dem Kai an der Häuserwand, bisher hat dort abends keiner einen Aufstand gemacht und mit 10 Rollis wäre das sicher auch ein schönes Foto. Ok ein wenig dreistigkeit gehört dazu ohne Ausweis da zu parken ;)

Was schlägst du den in Meerbusch vor?




Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #17 am: Do.15.Sep 2011/ 21:51:00 »
:D was du sagst ist schon richtig, du zahlst einen recht hohen Preise für mittelmäßige Speisen.

Die "Speisen" sind allesamt so, dass ich sie niemals zu mir nehmen werde, und zwar nicht nur aus geschmacklichen, sondern aus gesundheitlichen Gründen :).

Zitat

Dein Einwand mit den Parkplätzen im Medienhafen ist mir fremd. Ich parke immer direkt am Wasser also auf dem Kai an der Häuserwand, bisher hat dort abends keiner einen Aufstand gemacht und mit 10 Rollis wäre das sicher auch ein schönes Foto. Ok ein wenig dreistigkeit gehört dazu ohne Ausweis da zu parken ;)


Tja - das mache ich schon mit dem modernen Auto nicht, aber auf garkeinen Fall mit dem Rolls. Ich parke generell stets korrekt. Mir reichen schon die Schicksen hier im Dorf, die ihren Cayenne entgegen der Fahrtrichtung und in zweiter Reihe parken, den Verkehr aller anderen damit blockieren und dem HiPo, der sie aufschreibt aus süßem Frauenmund ein "F... Dich" zurufen. In die Kategorie möchte ich nie gehören ...

Zitat
Was schlägst du den in Meerbusch vor?

Hat für mich quasi alles den NAchteil, dass ich maximal 50 Meter zu fahren habe ... gönnt mir doch auch das vergnügen einer Ausfahrt. Aber egal: Das ist das "Gulasch" auf der Dorfstrasse, rustikale deftige Brauhaus Küche, aber sehr gut gekocht. Oder italienisch bei Luca, unserem Lieblingsitaliener mit besonderem Charme (der Chef fährt einen 190SL im Concours-zustand!). Und Parken auf den Dorfplatz, wo abends alle in einer Reihe aufgestellt werden können, da jede Menge Platz ist. Alle Rstaurants sind dann 5 Minuten entfernt.

Jürgen, Klaus - wie sieht es denn bei Euch aus terminlich und örtlich?
 
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #18 am: Do.15.Sep 2011/ 22:41:17 »
;D wäre 100% für Luca :D

und freue mich auf ein wieder sehen da :)

Offline Ex-DRB15051

  • Board God
  • Beiträge: 4.606
    • Zuhause gut essen
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #19 am: Do.15.Sep 2011/ 23:05:35 »
;D wäre 100% für Luca :D

und freue mich auf ein wieder sehen da :)

Mal schaun was Jürgen und Klaus meinen ... vor allem soll Jürgen ja mal eine anständige Corniche (mit Püppchen vorne drauf!!!!!!) sehen, damit der von dieser B-Fixierung wegkommt. Und wir eröffnen die Selbsterfahrungsgruppe der Temperatur-Neurotiker ;)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline RR-SS

  • Board God
  • Beiträge: 2.750
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #20 am: Do.15.Sep 2011/ 23:09:25 »
ooooh oooh :D

etwas gehöre ich dazu auch.... wobei langsam ist es mir egal ob er zu heiß wird oder nicht :D der AT Motor ist ja schon in gewisserweise da ;)

Jaaa die B-Fahrer müssen wir austreiben :D aus dem Forum. Wie wäre es wir legen zusammen und kümmern uns drum, dass auch Klaus eine Richtige Motorhaube bekommt unen einen Grill ;)

Ist dann zwar nur ein Fake Rolli aber naja :D


MK6

  • Gast
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #21 am: Do.15.Sep 2011/ 23:39:54 »
Und wir eröffnen die Selbsterfahrungsgruppe der Temperatur-Neurotiker ;)

Oh oh, glaub mir, da kann ich Euch noch erst so richtig Angst  machen!!  :o

Also, morgen, na ja, gleich ja schon fast, am Freitag, bin ich komplett dicht. Samstag könnte evtl. klappen, in jedem Falle aber Sonntag. Bin also (fast) flexibel - und richte mich nach Euch :)

Gutes Nächtle,

Jürgen

« Letzte Änderung: Do.15.Sep 2011/ 23:47:56 von T1-Jürgen »

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #22 am: Fr.16.Sep 2011/ 11:27:50 »

Also, morgen, na ja, gleich ja schon fast, am Freitag, bin ich komplett dicht.
Jürgen



Aber Jürgen, es geht hier doch nur um die Motortemperatur! Tu das nicht, bitte! :)

Nein, im Ernst: Einen Stammtisch fände ich prima, vielleicht könnte man den Veranstaltungsort ja auch wechseln.

Ein Auftakt in Meerbusch beim Italiener wäre doch schon mal gut.

Im Sommer könnte ich mir auch mal den Hülser Berg vorstellen, das ist aber eher was, um im Biergarten zu sitzen.

Reinhard

MK6

  • Gast
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #23 am: Fr.16.Sep 2011/ 14:52:29 »
Ok, Männers, ich habe Zeit. Morgen, übermorgen... Wann und wo Ihr wollt.  :)

Rollierende Adressen hielte ich auch für gut. Muss ja nichts Festes sein. Warum auch? In Unkeln gibt es übrigens auch ein schönes Hotel am Rhein, http://www.rheinhotel-schulz.de/ das auch von der Küche her prima sein soll. Die Touristik- und Ordnungsamtsleute kenne ich dort übrigens, sodass es mit dem Parken keine Probleme gäbe, gebe ich vorher bescheid. Direkt am Rhein, drinnen oder draußen. Sterne sieht man dort jedoch nur abends funkeln, aber, meiner Bratwurscht schmeckte man es sowieso nicht an.  Das wäre für Michael dann mal auch nicht zu weit.

Jürgen :)

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #24 am: Sa.01.Okt 2011/ 19:49:52 »
Hallo, Ihr Lieben!

Ich wollte gerne das Thema nochmal ansprechen.

Ein Italiener in Meerbusch gefällt uns gut!
Macht doch mal einen Termivorschlag.

Uns ist prinzipiell alles Recht, nur Freitag und Samstag nicht so gerne.

Reinhard

Offline Chucky

  • Board God
  • Beiträge: 2.045
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #25 am: Fr.25.Nov 2011/ 00:33:05 »
So,

not too far out, schöne Strecke, dicker Parkplatz:

http://www.virginia-american-bar.de/


Chucky :)
Experience comes from bad judgement.

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #26 am: Fr.25.Nov 2011/ 08:12:44 »
http://www.virginia-american-bar.de/

Hm,

ich habe auf deren Homepage gar nicht ausmachen können, wie viele Michelin-Sterne die haben.  :D

Rätselnd

Michael

Offline Reinhard

  • Board God
  • Beiträge: 538
  • V 8 - more smiles per gallon
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #27 am: Fr.25.Nov 2011/ 08:55:06 »
Schade, letzte Woche habe ich den letzten Chevy verkauft :)!

Nein im Ernst, von mir aus können wir uns gerne dort treffen, vielleicht aber nicht mehr vor Weihnachten.
Vermutlich ist bei den Meisten Terminstress angesagt.

Reinhard

Offline xxfelixx

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #28 am: So.05.Feb 2012/ 15:57:40 »
 :( 8)

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Rolls Royce & Bentley Stammtisch Region West on Tour
« Antwort #29 am: So.05.Feb 2012/ 21:31:07 »
Hm,

Ein interessanter und vielsagender erster Beitrag.

Beeindruckt

Michael