Autor Thema: Druckspeicher verliert Leistung  (Gelesen 1553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WHirsch

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.302
  • Laienprediger
Druckspeicher verliert Leistung
« am: Mi.01.Aug 2007/ 14:34:54 »
Nachdem ich wegen einer roten Lampe (Brakes, links) nochmals im Juni danach schauen lassen habe, habe ich seit einigen Tagen wieder ein leichtes Geräusch (Schlürfen) beim Bremsen bemerkt. Ich habe gerade einen Test des Druckspeichers gemacht und festgestellt, dass die linke Lampe bereits nach 30 Tritten angeht, die rechte nach > 40 weiteren Tritten. Als ich im Juni aus der Werkstatt damit raus bin, konnte ich 70 mal treten bis die linke Lampe anging.

Das letzte mal als dieses Geräusch auftrat wurde es plötzlich an einem Tag sehr laut (als ob man aus einem nassen Sack die Luft rauspresst), danach war die linke Brakes Lampe permanent an. Dieses Stadium habe ich jetzt allerdings noch nicht. Bremsflüssigkeit scheint seit Juni nicht abgegangen zu sein.

Gruß

Winfried Hirsch