Hallo Falcone,
früchtetragende Beharrlichkeit ist immer wieder schön,
wohl auch ein atmender Aspekt der Oldtimer- ei.
So wie ich es lese, ist der aktuelle Stand, in seiner Funktion, eine Anlehnung an
die europ. Doppelpumpe, welche ebenfalls im Falle einer 50 % Einsatzfähigkeit
beim Beschleunigen (in nunmehr bekannter Art) darauf hinweist, nicht voll einsatzfähig zu sein.
Somit wäre es interessant, ob die Anordnung auch parallel zum gewünschten Ergebnis führt.
Falls ja, könnte man fahren und wüsste im Falle eines Partialdefektes auch wo man suchen soll.
Falls die aktuelle Pierburg nun allein die Aufgabe erfüllen kann, wäre die "Notpumpe", so sie
nicht mitläuft, schon angeschlossen.
Stefan
p.s.
Joschka hatte wohl den richtigen Riecher,
toll,
damals nahm ich das wohl zur Kenntnis,
war aber nicht recht gewogen.