Autor Thema: Hauptstromunterbrecher Silver Shadow  (Gelesen 4723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WDeck

  • Sr. Member
  • Beiträge: 334
  • Alles wird gut!
    • Werner Deck
Re: Hauptstromunterbrecher Silver Shadow
« Antwort #15 am: Do.18.Okt 2007/ 08:09:35 »
Lieber Winfried Hirsch,

vielen Dank für die Tipps und vor allem für das Foto! Da ich kein :D begnadeter Techniker bin, konnte ich mir von der Einbauanleitung, die dem Teil beiligt, noch keinen richtigen Reim auf den korrekten Einbau machen. Aber jetzt, mit Ihrem Foto, ist mir der Einbau sonnenklar. Das hat mir bestimmt einiges an Schweiß und Nerven erspart. Nochmal: Vielen Dank!

Mit farbenfrohen und  :) Grüßen aus Eggenstein bei Karlsruhe, Werner Deck
Außerordentlich angenehm auffallend anders als alle anderen!

Offline nicht mehr aktiv

  • Newbie
  • Beiträge: 0
Re: Hauptstromunterbrecher Silver Shadow
« Antwort #16 am: Fr.19.Okt 2007/ 09:04:40 »
Guten Morgen,

also, ich habe keinen Stromunterbrecher/Schalter und bisher hat es sich noch nicht negativ auf meine Batterieleistung ausgewirkt. Egal wann und nach welcher
Zeit ich den Wagen wieder anwerfe, startet er sofort---auch nach einigen Wochen ohne "Freilauf". ;D ;D

Grüße,
Christian

Offline WDeck

  • Sr. Member
  • Beiträge: 334
  • Alles wird gut!
    • Werner Deck
Re: Hauptstromunterbrecher Silver Shadow
« Antwort #17 am: Fr.19.Okt 2007/ 09:14:25 »
also, ich habe keinen Stromunterbrecher/Schalter und bisher hat es sich noch nicht negativ auf meine Batterieleistung ausgewirkt. Egal wann und nach welcher
Zeit ich den Wagen wieder anwerfe, startet er sofort---auch nach einigen Wochen ohne "Freilauf". ;D ;D

Guten Morgen, lieber Christian,

das ist bei meiner zickigen Lady ganz genauso. Den Schalter baue ich mir nur ein, um die Batterie einfacher vom Netz trennen zu können, wenn an der Elektrik gefummelt wird. Denn dann muss ich nur den Rändelknopf abdrehen. Von Natur aus bin ich nämlich faul :D! Bis später in Eppelborn. Wir freuen uns.

Mit farbenfrohen und  :) Grüßen aus Eggenstein bei Karlsruhe, Werner Deck
Außerordentlich angenehm auffallend anders als alle anderen!

Offline nicht mehr aktiv

  • Newbie
  • Beiträge: 0
Re: Hauptstromunterbrecher Silver Shadow
« Antwort #18 am: Fr.19.Okt 2007/ 09:20:30 »
Guten Morgen Werner,

wer muss denn an der Elektrik arbeiten...... :o :o :o 8) 8) 8) ;) ;) ;)

Nein- Scherz beiseite, das geht natürlich mit solch einem Schalter schnell und perfekt.
Schön ist natürlich eine Lösung, wie sie in der nachfolgenden Baureihe Einzug fand, ein solcher
Drehschalter direkt ab Werk.

Wir sehen uns später und freuen uns auch auf ein schönes WE.

Grüße,
Christian