Autor Thema: Mulliner Park-Ward Schild - wo gehört es hin?  (Gelesen 840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.057
    • meine Homepage
Mulliner Park-Ward Schild - wo gehört es hin?
« am: Do.01.Feb 2018/ 12:16:20 »
Das Schild aus Edelstahl misst ca 6,5 x 12,5 cm.

Weiss jemand wozu das gedacht war, bzw. wo es in einer Corniche (wenn überhaupt) hingehört?

Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

Offline cferbrecht

  • Professional
  • Beiträge: 5.810
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Mulliner Park-Ward Schild - wo gehört es hin?
« Antwort #1 am: Fr.02.Feb 2018/ 09:17:37 »
Das scheint mir zu groß für die Anbringung in einem Auto zu sein (oder vielleicht in einer US-Ausführung? >:D).

Die Schilder, die in der Corniche bei einigen Baujahren am Armaturenbrett sitzen, sind ja nicht einmal halb so groß.

Denkbar wäre die Anbringung im Einstieg - aber bei der Corniche sind die Schilder da lang und schmal. Vielleicht für ein neueres Modell - oder einfach für die Wand...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline gerd DRB15051

  • Forum-Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1.057
    • meine Homepage
Re: Mulliner Park-Ward Schild - wo gehört es hin?
« Antwort #2 am: Fr.02.Feb 2018/ 10:14:15 »
Danke, ich würde auch keinen Platz in der Corniche wissen, das kleine Schild für das Armaturenbrett suche ich ja noch, die schmalen für die Einstiege habe ich.
Ich hab mal etwas recherchiert, da hiess es die Schilder wären "inside the glove box" bzw. auf dem Deckel des Handschuhkastens innen.
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)