Hallo Markus,
den Weg will ich auch gehen.
Wie schon von mir angemerkt, werde ich die "Erbrecht´schen Wickeldinger" i.e. das gewickelte
Alternativteil aus Brest, welche wohl am nächsten an die Originalteile heranreichen einsetzen.
Da ich aber immer noch die Hydraulikschläuche nebst der hinteren Scheiben, den kompletten Federsatz
mit den jeweiligen Dämpfern, sowie einem hängenden Tageskilometerzähler, als auch das Abdichten des hinteren Differntials abarbeiten möchte kommen mir die Wickler noch hinzu.
Ich hatte den Shadow schon einige Tage auf der Bühne, alle Schraubverbindungen gereinigt und mit
WD 40 vorbehandelt und wollte an Eingemachte,
als meine Tochter anrief:
"Papa da blinkt eine rote Lampe und es piept und unterm Auto ist alles voll Öl."
-> 140km Fahrt, Karre auf den Trailer, Shadow von der Bühne, Karre drauf und auseinandergefriemelt.
Kommendes W.E. hab ich das Teil dann wieder reanimiert und kutschiere es zurück.
Dann endlich kommt der Shadow dran.
Allerdings erzeugt der Wagen meiner Frau, die gerne kalt schon einen schweren Gasfuß hat, Geräusche
die mich böses ahnen lassen... .
Grüße in die Schweiz
Stefan