Rolls-Royce & Bentley-Forum

Rolls-Royce+Bentley-Technik => Pre War => Thema gestartet von: Sven B am Fr.07.Dez 2018/ 16:20:38

Titel: Film zum Wagen
Beitrag von: Sven B am Fr.07.Dez 2018/ 16:20:38

Geschätzte Rolls-Royce Liebhaber,

nach der Homepage zum Wagen, (welche laufend ergänzt wird),
haben wir nun auch einen kleinen Film über den Rolls-Royce mit der Seriennummer GLG49 produziert.

Wen's interessiert, anbei der Link:

https://rolls-royce-glg49.jimdo.com/movie/

mit Grüssen aus Liechtenstein

Sven
Titel: Re: Film zum Wagen
Beitrag von: ex.BentleyDriver am Fr.07.Dez 2018/ 20:04:32
Hallo Sven,

Respekt, schöner Wagen und toller Film. :)

Beste Grüße aus dem Ruhrpott
Titel: Re: Film zum Wagen
Beitrag von: Ostfale am So.09.Dez 2018/ 11:22:44
Wow! Schönes Video! Besonders die letzte Szene ist beeindruckend ;)
Und das Anwesen ist sehr schön.. ist es das Eurige?

Aber ein paar anregungen: Der Name der Firma ist falsch geschrieben. "Rolls-Royce" mit Bindestrich ist richtig. Und der Titel ist etwas öde. Wo ist das denn ein Projekt? Vielleicht wäre sowas wie "A cosmopolitical Rolls-Royce 20/25HP" ganz anregend..
Titel: Re: Film zum Wagen
Beitrag von: Sven B am Mi.12.Dez 2018/ 13:43:28
Danke für erste Feedbacks
 
Der Titelvorschlag ist sehr gut! 

Wo fehlt denn der Bindestrich...? ich möchte Claude Johnson bzw. den Bindestrich nicht unterschlagen! 

...und nein es ist (leider) nicht das Meinige (Anwesen).
Titel: Re: Film zum Wagen
Beitrag von: gerd DRB15051 am Mi.12.Dez 2018/ 14:45:47
Sehr schöner mit Liebe gedrehter Film mit origineller Schlussequenz.

Aber warum bei einem in deutscher Sprache gehaltenem Film ein englischer Titel? Hat immer sowas "bemüht Modernes" Anglizismen und englischsprachige Titel bei deutschsprachigen Produktionen.

Ein 20/25 als Weltbürger oder Cosmopolit