Im Werkstandhandbuch zu Elektrik sieht es auf allen Bildern mit Blick auf den Motor so aus, als gehörten die beiden bei Dir offenen Enden zusammen. Zum Zweiwegestecker unten müßte oben das Gegenstück liegen. Nach Deinem Foto scheint auf der oberen Seite das Kabel aus dem Gegenstück des Zweiwegesteckers rausgezogen zu sein (das geht, wenn man den Stecker auf der Rückseite öffnet, das geht auch bei dem abgebildeten Steckerteil). Es fehlt auf dem Bild aber das zweite Kabel - danach würde ich suchen und schauen, ob die Farben der Kabel zusammpassen.
Wozu das dient, konnte ich nicht rausfinden. Unser TurboR ist noch mit der ersten Motronic ausgestattet. Und ob die Zytek-Fahrzeuge das auch so haben, kann ich im Moment nicht prüfen, weil ich erst Mitte Juni in Deutschland bin. Wenn bis dahin die Frage noch offen ist, kann ich beim Conti nachschauen, ob er diese Kabelverbindung auch hat.
Gruß - Udo