Services / Teile / Fahrzeuge > Teilegesuche

Suche Innenausstattung Sitze und Verglasung etc für MK6

(1/1)

rolls1981:

Hallo,
Bin auf der Suche nach Sitzen, Sitzbank und Rückenlehne sowie weitere Innenausstattungsteilen eines Bentley MK6 RHD sowie allen Seitenscheiben in den Türen sowie Front und Heckscheibe, bitte alles anbieten was gebraucht vorhanden und nicht mehr benötigt wird. Farbe und Zustand egal, wird eh neu aufgearbeitet
vielen Dank und schöne Feiertage
Flo

rolls1981:

......ich würde auch ein komplettes Schlachtfahrzeug nehmen, einfach alles anbieten...........

cferbrecht:
Wir haben alles da.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de

rolls1981:

Hört sich gut an, vielleicht auch ein Schlachtfahrzeug oder alles einzeln ?

Mache in den nächsten Tagen eine Aufstellung was ich alles brauchen könnte……

cferbrecht:
Wir haben mehrere Chassis (Karosserien fehlen zum größten Teil bereits), die für den Bau von Specials vorgesehen waren - wir werden diese aber verkaufen, da mein Sohn diesen Teil nicht weiter betreiben möchte. Die Innenausstattungen stammen aus diesen Fahrzeugen.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln