Rolls-Royce+Bentley-Technik > Silver Cloud, Bentley S-Modelle

Reifen SC I - Diagonal- oder Radial?

<< < (2/2)

Ostfale:
Gibt es mittlerweile nicht Radialreifen, die wie Diagonal aussehen, aber nicht deren Fahreigentschaften haben?

haraldo:

--- Zitat von: Ostfale am Di.30.Nov 2021/ 11:32:00 ---
Gibt es mittlerweile nicht Radialreifen, die wie Diagonal aussehen, aber nicht deren Fahreigentschaften haben?


--- Ende Zitat ---

Die gibt es und genau deswegen habe ich sie gekauft !

Und die hatten DOT 2821 ich habe noch nie so neue Reifen gekauft.

https://reifen-technik.eu/ws2016/produkt/6-70-r-16-v97-tl-avon-turbosteel/

Gruß
Harald

cferbrecht:
Für die Cloud/S Type gibt es seit einiger Zeit einen Radialreifen, der in Umfang und Breite den Originalreifen entspricht: 235 HR 15 von Vredestein (nicht zu verwechseln mit 235/70 oder 75 - die sind zu klein im Umfang).

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de

Ostfale:
Gut zu wissen das die Radialreifen, die wie Diagonal aussehen, auch in der Praxis was taugen :)

Arnage Fahrer:
GROSSER Dank an alle für Eure Antworten - ich war ein paar Tage nicht im Forum und glücklich über die guten Ratschläge.

@Herrn Erbrecht - ich melde mich demnächst einmal wegen der Instandsetzung meiner Klimaanlage(Kompressor fehlt... , ich hatte hier im Forum ein Foto Ihrer überzeugenden Installation gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln